Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Wroblewski


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:563555]

Über mich

Ende der 80er Jahre wurde ich mit dem künstlerischen fotografieren konfrontiert und habe es als kleines Hobby bis heute beibehalten. Angefangen hat alles mit einer Minolta 300s Spiegelreflexkamer +70-200mm Tele und ein 35-70mm Objektiv und 2 UV-Filtern. Die Kamera besitze ich immer noch, mache aber sogut wie nichts mehr damit zwischendurch quälte ich eine Minolta Dimage Z2 Digital-Kamera ständig mit Fotos von meinem Aquarium oder Landschaftsaufnahmen und Halbmakros, die eigentlich meine liebsten Motive sind.

Inzwischen mache ich meist Konzertaufnahmen sowohl Video, als auch Foto von Metalkonzerten und Festivals mit einer Sony DSC-HX7V

verzeiht mir, wenn meine Fotos nicht so professionell sind wie eure, obwohl ich versuche besser zu werden. Mein hauptpassion ist das erzeugen von Klängen und Sphären (auch Musik genannt :) )

Kommentare 11

  • Hans Terborg 28. Oktober 2011, 13:48

    Hallo Richy,
    deine Bilder find ich zum Teil ja richtig klasse - allerdings bin ich auch eher mit Klängen und Rhythmen beschäftigt - vielleicht musizieren wir mal zusammen!.........Hans
  • photograf 02 5. Februar 2006, 15:04

    Grüß dich Richard,

    möchte mich bei Dir bedanken für Ddeine Mail in meinem Prof.
    Auch ich hab Dich in meiner Buddieliste aufgenommen....
    wünsch Dir weiter viel Spass in der FC.
    Denke man sieht sich einmal am Stammtisch.

    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
  • T.B.T 7. Januar 2006, 10:36

    So nun breche ich mal wieder bei dir ein und wünsche dir ein neues cooles Jahr. 2006
    Mit vielen coolen Ideen. Dir weiterhin viel Spaß an der Sache
    LG tino


  • Claudia Knopf 27. Juli 2005, 21:58

    Hi Richard,
    danke dir für
    Bringst du noch mehr Konzertfotos? Mit Samael hast du ja schon mal gut vorgelegt :-).
    LG, Claudia
  • Doreen Böhnke 16. April 2005, 20:06

    Hallo Richard,
    Danke für Deine Anmerkungen. Nette Sachen zeigst Du hier, ich bin gespannt was noch so alles kommt :-)
    LG
    doreen
  • KIM KAMINSKI ArtworX 13. April 2005, 15:08

    Hi Richard,
    zum einen ehrt mich Deine Abmerkung,
    zum anderen als Desktop-
    Hintergrund.
    lg Kim
  • Heinz Unger 11. April 2005, 21:29

    Hallo Richard,
    vielen Dank für die Anmerkung zu einer meiner Bilder
    Viele Grüße
    Heinz
  • Kitty Nirtak 7. April 2005, 18:55

    Hallo Richard!
    Erst einmal herzlichen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut! Werd jetzt auch mal bei Dir stöbern! Bis demnächst (hoffentlich)!

    LG Kitty
  • Dirk Hoefer 6. April 2005, 12:49

    Hallo Richard,

    herzlich willkommen im FC

    Gruss
    Dirk
  • M@rco Schulz 5. April 2005, 19:29

    Hallo Richard,
    zuerstmal herzlich willkommen hier in der FC !!! und dann vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang
    when sunlight strikes the earth
    when sunlight strikes the earth
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Clairette 5. April 2005, 9:57

    Na den kenn' ich doch :-)
    Willkommen in der FC! Bin mal gespannt, was du hier so hochlädst :-)
    lg
    Clairette

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 54 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse