Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Werner


Free Mitglied, Wesseling
[fc-user:417378]

Über mich

Hallo,
Ich interessiere mich schon immer für die Fotographie.
Nun habe ich mir für gutes geld eine Digi-Cam gekauft und hoffe auf diesem Weg endlich auch das Fotografieren zu lernen. Wie mit der Automatik knipsen ist ja einfach.
Aber Fotografieren ist ein gebiet an das ich mich aus finanziellen Gründen noch nie getraut habe.
Die Kosten der Analogen Fotografie sind einfach zu hoch um es mit Try n' Error zu erlernen.
Bis der Film für Teures Geld entwickelt wurde habe ich bereits vergessen welche Einstellungen ich verwendet habe.

Soweit dazu wie ich zur Fotographie gekommen bin und warum ich eine Digital-Cam benutze.

Camera:
Canon G3


Kommentare 5

  • Anne Fleischer 10. Juni 2009, 0:17

    Ich war am Samstag im Infozelt und am Sonntag fast nur privat da... sry, ich kann Dir die Namen leide rnich sagen...
  • üö 18. November 2007, 9:23

    Jo.. danke :) (auch dafür, dass du mich dazu gebracht hast, mich anzumelden :P )

    Zu den positiven Kommentaren... etwas Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre aber trotzdem auch mal ganz gut.

    lg Andrea
  • Rene Werner 27. Juni 2006, 19:52

    Hallo Isa *Wink*
  • Emotional Life Photography 26. Juni 2006, 16:52

    Ich winke mal rüber aus Bornheim-Waldorf :-)

    Viele liebe Grüße

    Isa :-)

  • Martin.. 25. Juli 2004, 13:25

    Hallo Rene,

    erstmal herzlich Willkommen in der FC.
    Ich hoffe Du hast dich schon eingelebt hier.
    Ich wollte mich noch für Deine Anmerkung zu meiner Spinne bedanken.
    So, jetzt geh ich Fotos kucken bei Dir.

    Schöne Grüße Martin
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare