Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Unger


Free Mitglied, Oberasbach
[fc-user:591604]

Über mich

Mein Hang zur Natur und Tieren und mein Job als WebDesigner brachten mich "zwangsläufig" zur Fotografie.

Angefangen hat alles mit einer Nikon Coolpix 950, die mir sehr gute Dienste geleistet hat.

Jetzt fotografiere ich mit einer Menge Gedöns von Canon ;-)

Ausserdem ist das eh egal, denn wie Thomas Hoepker
(http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Höpker) so schön sagte:
"Man kann mit jeder Kamera schlechte Bilder machen. Viel wichtiger als die Kamera und viele Objektive sind die Schuhe des Fotografen. Die richtigen Momente und Situationen kommen nicht zu einem, man muss zu ihnen hinlaufen und viel Glück haben."

Viel Spaß mit meinen Fotos.

LG René

P.S. Vielen Dank an für das Profilfoto.


Kommentare 38

  • Dieter Bahr 1. Mai 2012, 14:55

    Lach,
    6 Meter Brennweite bekommt man, indem man in einer Sternwarte einen Termin macht :-) Die haben da sowas
    LG Dieter
  • JOKIST 24. Dezember 2011, 19:36

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest
    wünschen Ingrid und Hans
  • TU-FotoDesign 23. Dezember 2011, 8:02

    Hallo Rene,
    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2012 !
    Viele Grüße aus Bielefeld,
    Thomas Ulrich
  • brainview 19. September 2011, 20:07

    HALLo
    je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr stimme ich zu. Also Kamera-Schuhe-Momente-Hinlaufen-Glück haben.
    Gruss BJ
  • Hotzenwäldler 31. Juli 2011, 8:21

    Guten Morgen,
    im Moment komme ich gerdae aus dem fränkischen, ich war bei Coburg.
    Ja, du hast vollkommen Recht, die Farben sind extrem überzogen. Das ist ein reines Frustbild wegen dem trübsinnigen Wetter, also nicht Ernst zu nehmen.


    ..vielen Dank für deinen Kommentar.
    Georg
  • dieterundmarion 25. April 2011, 20:42

    Bedanken uns sehr herzlich für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion und Dieter
  • Ummel 6. August 2010, 8:46

    Sehr starke Fotos hier bei Dir. Kompliment.
    Gruß
  • Helge Eggers 6. August 2010, 8:13

    dolle spannende und lustige gute Fotos/Bilder zeigst du .. das schaue ich mir öfters an
  • Emir Hadzidervisagic Roki 11. Juli 2010, 8:51

    Ciao Amico Rene, sono contento che ti piace le mie fotografie, alle prossime, un caro saluto cordialmente...Emir
  • TU-FotoDesign 17. März 2010, 14:30

    Hallo Rene,

    Waren am Sonntag in RHWD und haben uns mit Freude an unsere gemeinsame Fotosession vom letzten Jahr erinnert (Jahrestag). Hoffen Die gehts gut, würden uns über ein Lebenszeichen sehr feuen ;-)

    Viele Grüße aus Bielefeld von Ulrike und Thomas
  • Rick Grimes 16. November 2009, 9:13

    hey...

    danke für deinen kommentar...
    dachte schon ich bekomme nie einen von dir ;)

    in farbe sieht es auch nicht schlecht aus.... colour-key habe ich versucht... sie hat eig blaube augen aber wenn ich alles außer blau rausschraube dann sind die augen trotzdem grau... ka warum... außerdem hat sie einem auge nen braunen fleck... der wäre dann auch grau geworden...

    lass uns mal wieder telefonieren... wollte mal wissen wie es so läuft bei dir...

    schönen tag noch...
    der thomas
  • Jana B 11. Juli 2009, 16:09

    Freu mich;-)))
    Danke für die netten Anmerkungen!
    LG Jana
  • Das Sams 17. Juni 2009, 12:50

    Anm. zu deinem Zitat:
    deine Schuhe sind klasse :-)
    LG, Samira
  • Laila Feuerhake 11. Mai 2009, 18:08

    Hey.. vielen Dank für deine Anmerkung!



    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche!!
    Laila
  • sabrina lewe 1. Mai 2009, 22:10

    hallo rene... also deine bilder gefallen mir sehr gut besondern die Portraits.... super arbeit! Lg sabrina
  • Bio Wippermann 12. April 2009, 11:10

    Hallo Rene
    War schön dich am Freitag beim Usertreffen kennen gelernt zu haben und ich hoffe, es bleibt nicht das letzte Treffen, hat wirklich Spaß gemacht mit euch.
    LG Bio
  • Beate H. 11. April 2009, 9:52

    Ja den richtigen Moment hast du echt super hinbekommen. Mal sehn ob ich es schaffe das der Wolf mir seine "Zähne zeigt" - und dann auch ja nicht vergesse abzudrücken - lach
  • Nadine Peterschröder 7. Februar 2009, 19:11

    :-D sehr lustig habe grade erst bemerkt das du ja auch in dieser possierlichen Gegend wohnst!
    Witzig.
    Deine Werke sind echt vielseitig und sehr sehr beeindruckend. Großes Kompliment.
    LG aus Zentrum :-)
  • Nadine Peterschröder 7. Februar 2009, 19:00

    Hallo René , danke für deinen Tip und Anmerkungen, ich werde darauf achten den Fokus besser auszurichten.
    LG Nadine
  • Heiko Koring 3. Februar 2009, 20:05

    Wirklich großartige Aufnahmen! Deine Architektur-und Natur-Aufnahmen begeistern mich besonders.
    Beste Grüße aus Seligenstadt
    Heiko
  • laurabeate 31. Januar 2009, 9:37

    Hallo René,
    da eines Deiner Fotos auf der Homeseite der fc ist, wurde ich neugierig auf Deine anderen Fotos von Frankfurt. Ich bin wirklich beeindruckt. Tolle Perspektiven, gekonnte Schnitte, macht Fruede sie anzuschauen.
    Ich werde in Zukunft kein Foto mehr verpassen.
    LG laurabeate
  • Yvonne Steiger 31. Januar 2009, 9:24

    abgesehen davon, dass Du erstklassige Bilder machst, bin ich Dir sehr dankbar, dass Du Deine Ausrüstung so offen darlegst, ist für mich eine große Entscheidungshilfe
    bon voyage
    yvonne
  • hannes cmarits 30. Januar 2009, 12:35

    Deine Architektur Fotos
    sind der Hammer.

    LG, Hannes
  • Claudius L. 27. Januar 2009, 10:53

    Hallo René,
    finde deine Arbeiten total Klasse und werde hier demnächst öfter vorbeischauen! Danke auch für deine Anmerkungen.

    Grüße
    Claudius
  • Frank Esper 4. Januar 2009, 23:38

    Ola Rene. Wundervolle Aufnahmen. Bin richtig begeistert. Vor allem von den Amsterdam-Aufnahmen. Wirklich inspirierend.

    lg Frank
Vergeben
  • 23 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 673 Kommentare
Erhalten
  • 265 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.943 Kommentare