Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Schwarz


Free Mitglied, Feucht
[fc-user:768842]

Über mich

Das Fotografieren macht mir eigentlich schon seit meiner
Kindheit spaß.
Aber erst seit meiner ersten SLR vor langer Zeit habe ich mich dann richtig damit befasst.
Ich habe dann mir selber Themen rausgesucht und sie eine Zeit lang verfolgt und fotografiert.
Dabei habe ich dann rausbekommen das Landschaftsfotografie zu meinen Lieblingsthemen gehört.
Derzeit besitze ich eine Canon EOS 350D.

Kommentare 3

  • Sören Spieckermann 20. August 2006, 10:00

    Hallo Rene,
    danke für die Blumen ;-)

    Hast auch ein paar Interessante bilder zu zeigen. Mein Favorit ist "Sonnenuntergang". Allerdings könntest du beim nächsten mal die Sonne etwas abseits stellen und den Horizont nicht in die Mitte setzten. Stichwort "Goldener Schnitt" ;-)

    Gruß
    Sören
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Mai 2006, 8:50

    Willkommen und viel Spaß in der FC ...

    Mehrere "Franken" treffen sich übrigens einemal im Monat in Fürth zu einem lockeren Fotostammtisch und sind auch ab und zu gemeinsam "auf Tour"

    --> siehe hier:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Vielleicht hast Du ja Lust vorbeizukommen ...

    Gruß,
    Wolfgang
  • Gudrun Schröder 25. Mai 2006, 18:15

    Hallo Rene,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse