Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Ehrhardt


Free Mitglied, Reading
[fc-user:797296]

Über mich

Bin ein Amateur und verbringe die groesste Zeit meiner Freizeit mit Fotografie oder Reisen. Berufsbedingt kann ich mein Potenzial noch gar nicht richtig ausschöpfen. Z.Z. übe ich mich mit einer Nikon D70s + 70 mm Standardobjektiv, einem Sigma 10-20mm Weitwinkelobjektiv und gewissem Zubehör. Meine Interessen liegen größten Teils in der Landschaftsfotografie, aber auch Menschen und Urbanobjekte sind sehr interessante Motive. Allerdings fehlt da noch etwas die Erfahrung und das Equipment. Einen großen Vorteil habe ich durch meine ständigen Reisen. Momentan lebe ich in England und reise viel im Land umher. Wo es mich allerdings in der Zukunft hintreibt steht noch in den Sternen aber auf jeden Fall ist die Kamera dabei;-).

Kommentare 8

  • Martin F 13. März 2007, 8:24

    Hi nach Reading!
    Dank für Deine Anmerkung zu meinem Panorama. Reading kenne ich ein bisschen, war einige Jahre immer zum Halbmarathon fotografieren dort, aber die Agentur macht das leider nicht mehr.
    Gruss auf die Insel - Martin
  • Sandra Ka 12. März 2007, 22:39

    Sälü René!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Sunset Bild!
    Ich finde deine stimmungsvollen Bilder total gut und setzte dich daher auf die Buddy-liste.
    See ya Sandra
  • René Stark 2. November 2006, 15:05

    Hallo René,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen !
    Ich wünsche dir allzeit " Gut Licht " !

    VG René aus Salzwedel
  • Reto Boltshauser 30. Oktober 2006, 21:34

    hallo rené
    habe mich sehr über deinen besuch bei mir gefreut.
    bin durch deine bilder geklickt und habe dich dann auf orange geschaltet. freue mich auf mehr von dir.
    bis bald,
    reto
  • Anna La. 18. Oktober 2006, 13:36

    Hi René,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • esszzett 17. Oktober 2006, 10:57

    Hallo René,

    cornwall war bloß spass, hattest ja beschrieben, das es down under war, ich war vor etwa 12 jahren mal in cornwall und es ist dort auch für fotos interessant, z.b. Bedruthan Steps, arbeit ist ein treibendes motiv, motiv mal nicht fototechnisch gesehen
    good luck
  • esszzett 13. Oktober 2006, 11:48

    Hi,

    so by the way was hat dich nach old eng. verschlagen und sind die bilder aus cornwall?
    ciao jö
  • Hartmut Schulz 13. September 2006, 23:42

    Hallo Rene,
    herzlich willkommen in der fc.
    Sei vorsichtig, fc macht süchtig.
    Hast Du noch mehr Down Under Fotos?
    Wenn ja, dann her damit.
    Road-Train 3
    Road-Train 3
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 110 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse