Rene Dre


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen
[fc-user:870853]

Über mich

Danke fürs Vorbeischauen! :-)

Rene

Kommentare 7

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:35

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Sylvio Nitschke 13. Februar 2009, 0:21

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung:

    Wenn Du ein regionales Fotoforum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • derZettPunkt 30. Dezember 2006, 17:19

    Ich danke für Deine Anmerkung zu

    Guten Rutsch und Grüße aus Schkeuditz
    Hartmut
  • Alexandra Schmidt 20. Dezember 2006, 21:26

    Hallo Rene !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !
    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 20. Dezember 2006, 18:57


    Hallo René,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte und Spaß!!

    LG Karl
  • Rene Dre 20. Dezember 2006, 18:30

    Vielen Dank!
    LG René
  • Inge Burkhardt 20. Dezember 2006, 18:20

    Hallo Rene´,
    ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc,
    interessante Anregungen und Anmerkungen für und
    zu Deinen Bildern.
    Liebe Grüsse
    INGE
  • 3 0
  • 44 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D + diverse Objektive