Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Bergxx


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:20050]

Über mich

was zu sagen ist, ist schon gesagt,
vielleicht fotografiere ich deshalb.

Kommentare 18

  • Birgit N. 11. Juli 2006, 22:52

    Nabend Reinhard,
    bin gerade durch Zufall bei dir gelandet...
    Sehr tolle Aufnahmen mit klasse Modellen habe ich bei dir gefunden!
    Es hat mir Spass gemacht bei dir zu stöbern :-)
    Liebe Grüsse
    Birgit
  • Marl e n e 14. Februar 2006, 19:15

    Hallo Reinhard, habe die Fotos auf www.irislinse.de entdeckt. Die sind superklasse geworden. Ich kann es nicht erwarten, die CD zu bekommen!!!!
    Vielen Dank nochmal und auf vielleicht baldiges Wiedersehen. Alles Liebe Marlene
    Viele Grüße auch von Conny!
  • Michele Susanna 11. Oktober 2005, 18:23

    Tolle portraits machst du. sehr schön.
    grüsse aus italien.
    michi
  • Modell Stephan F. 25. Juni 2005, 22:49

    hallo reinhard...

    ..tolle fotos :-) vor allem die portraits finden wir sehr schön..

    lg
    nicole und stephan
  • Agrippinas 16. April 2005, 12:45

    danke:O))))
  • Die Tessa 3. März 2005, 15:48

    Ja genau, Beuys hat uns das eingebrockt, dass jeder, der nen Pinsel oder ne Kamera halten kann sich für einen Künstler hält....und Abgrenzungen gibt es in jedem Falle, Schubladen sind doch ne praktische Sache, sonst würde IKEA auch nicht so ein Riesengeschäft machen....ob das abgehoben ist, das weiß ich nicht...ich finde nur, langsam sollte der Kunstbegriff mal wieder mit etwas gefüllt sein und nicht mehr nur noch ein schwammiger Begriff für die Dinge die wir anders nicht rechtfertigen können.
    Vielleicht sollten wir die Diskussion per QM weiter führen....

    Lieben Gruss, Tessa
  • Die Tessa 3. März 2005, 11:15

    Viele, viele Gründe...
    1. Kunst klingt so "fertig", dabei bin ich doch erst am Anfang eines sehr langen Weges.
    2. Kunst steht für sich, will geschaffen sein...das tun meine Bilder nicht, das Ergebnis ist nicht allein entscheidend
    3. Ich darf Krishan zitieren: Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieß es Wunst. :O)
    4. Der Begriff hat einen bitteren Beigeschmack, Künstlerin? Neinneinnein, das bin ich nicht....
    5. Es ist und bleibt "fotografieren", mehr will ich doch garnicht....

    :O)

    Ich stöber noch mal bei Dir, ich glaube hier kann ich noch was lernen...

    allerliebsten Gruss, die Tessa
  • Inge H 1. März 2005, 22:27

    ich habe mir gerade mal deine Fotos angeschaut
    ...Hut ab!!!
    wirklich schöne Arbeiten

    lg
    Inge
  • Silvio S. 10. Februar 2005, 18:54

    tolle arbeiten :-)

    grüße silvio
  • Kaan Atila 8. Februar 2005, 0:09

    BEEINDRUCKENDE FOTOGRAFIE!!!!

    orange
  • krishan.h 27. Juni 2004, 21:31

    hallo reinhard,
    das war heute eine bereicherung auf dem fotoshooting !
    danke für die anregenden gespräche, wir werden in kontakt bleiben !

    klick ! krishan.h

  • Reinhard Bergxx 26. Februar 2003, 1:16

    ist wohl die bessere Hälfte von mir
  • Mr Kiss 30. Januar 2003, 23:14

    hi reinhard,
    dein profilfoto ist ja gnadenlos gut ...
    und ich dachte schon ich wäre originell.
    lg
    fritz
  • Britta K.S. 23. Januar 2003, 8:27

    habe mich nochmal durch deine fotos geklickt. du bist sehr vielseitig und setzt deine themen richtig gut um.
    das gefällt mir richtig gut.
    ach und vielen dank für deinen profileintrag.
    lg britta
  • Dissenting Design 5. Januar 2003, 1:03

    es kommt immer was anderes...:-)


    da kannst du dich bei mir drauf verlassen...


    cheerio
  • Britta K.S. 20. Dezember 2002, 23:48

    hallo diogenes....
    schön was da so kommt von dir....
  • Antje Kalanidis 18. Dezember 2002, 18:30

    Hi Reinhard, die Bilder sind wirklich gut. Es ist eine Schande eigentlich, dass man einfach aus Unwissenheit und Ungewohntheit so beklemmt diesen Menschen gegenüber ist. Diese Bilder zeigen, dass sie im Grunde so sind wie du und ich. Menschen mit Herz. Bin gespannt auf neue Bilder.

    Gruss, Antje.
  • Volker Keller 12. Dezember 2002, 9:22

    Herzlich Willkommen,

    deine mutigen Bilder sind klasse. Habe selbst eine behinderte Tochter und arbeite ehrenamtlich für die Lebenshilfe Gelnhausen, daher weiß ich sehr genau wie wichtig derartige Bilder sind.

    Freue mich auf neue Arbeiten von Dir, werde selbst verstärkt Fotos von Menschen mit besonderen Bedürfnissen hier und in öffentlichen Ausstellungen einstellen.

    Gruss
    Volker

Meine Statistiken

  • 88 0
  • 510 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse