Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Re. Weber


Free Mitglied, Dietikon
[fc-user:484320]

Über mich

Lehre als Reprofotograf, Als Hobby freier Umgang mit der Fotografie.
Lieblingsmotive:
Architektur, Blumen, Experimente fotografisch und PC
Nikon D70, Nikon D200, div. Objektive.

Ab 9.10.2006 sind alle Bilder nicht mehr freigegeben - da ich mich nicht, mit teilweise unkompetenten und beleidigen AM's herumschlagen möchte.
Ich danke aber allen, die sich sachlich +/- geäussert haben. Ich kann auch aktzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen über jedes Bild gibt. Ich bin jedoch nicht um jeden Preis auf einen Stern aus.
LG René


Kommentare 62

  • Barbara Keilhofer 13. Januar 2010, 22:01

    Hey, ich bin die Barbara von Aquasoft...
    und ich mach auch Apo...
    So gut wie du aber noch nicht.
    LG
    Barbi
  • Paolo Ceccarelli 13. Oktober 2009, 14:02

    Schön dich hier zu sehen..wir kennen uns von Aquasoft:-)

    LG Paolo
  • Araucania 14. März 2009, 1:45

    Hallo.
    Danke für die Anmerkung.
    Und ja, Apo macht wirklich süchtig.Vor allem, wenn etwas richtig schönes zu stande kommt.
    LG Araucania
  • Dora Maucher 12. März 2009, 14:16

    Hallo ich bin durch deine neuen Apos auf deine Seite gestoßen und habe mich mal durchgearbeitet.
    Ich muß sagen da ist manches Schnäppchen dabei!
    Mir gefallen die Winterbilder sehr, ich liebe Frost und Schnee.
    Und deine ganzen Apos die schon länger zurück datiert sind, ein Augenschmaus!
    Meine Hochachtung!
    LG Dora
  • Albert Schönenberger 12. Februar 2009, 17:45

    Ich muss immer wieder Deine Bilder anschauen und komme aus dem Staunen nicht heraus. Dir möchte ich beim Fotografieren gerne einmal über die Schultern schauen.
    Absolute Spitze!
    Gruss
    Albert
  • malemik 11. Dezember 2008, 19:38

    Deine Fotos sind echte Spitzenklasse
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:30

    Auf diesem Wege die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra
  • ° Chnum ° 23. Dezember 2007, 11:12

  • Katrin Schluep 30. November 2007, 16:18

    Hallo Rene
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Kapelle. Deines gefällt mir aber noch fast besser. Wunderschön getroffen. Vorallem steht die Kapelle bei Dir gerade, nicht wie bei mir schräg.
    LG Katrin
  • H. Olivier 3. November 2007, 15:16

    Hallo Rene,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Macro Passionsblume. Habe die Blume das ganze Jahr beobachtet und entspr. bei Regen und bei Sonnenschei fotografisch festgehalten. Habe darüber auch eine Slideshow mit XP five erstellt. Bin damit super zufrieden.
    Gruß Helmut
  • Birgitt Volz 7. Juni 2007, 0:22

    Ich habe mir gerade im fotohome alle Bilder
    angeschaut. Da bin ich aber völlig platt! Diese
    Kunstwerke sind ja sagenhaft.............
    LG Birgitt
  • Eltje Jonassen 30. Januar 2007, 12:03

    Vielen Dank für die Erklärung,
    das ist sicher eine sehr aufwendige künstlerische Arbeit.Deinen Entschluss, keine Bilder mehr für die Galerie freizugeben, kann ich gut verstehen.
    Die Galerie sehe ich auch sehr zwiespältig, da vielen richtig guten Bildern der Einzug verwährt wird. Da muß viel Neid und Mißgunst herrschen und ohne Begründung würde ich nie eine Beurteilung abgeben.
    LG Eltje
  • Martin Schibig 28. Januar 2007, 19:09

    Binn begeistert von Deiner Apophysis Kunst.
    Die Schmetterlinge und Vögel fliegen richtig.
    Habe auch schon einiges mit Appo probiert, aber bis jetzt ists fast nur beim Zufall geblieben.

    Bewunderung!
    Lg
    Martin
  • Reti Cent 28. Januar 2007, 15:35

    hallo, hab gerade deine bilder durchstöbert und bin sehr begeistert. sehr viel, daß mir ausgesprochen gefällt.
    vg reti
  • MacJohn 25. Januar 2007, 21:34

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Naturaufnahmen und Landschaftsbildern. Da kann man stundenlang gucken, entdecken und genießen.

    Respeklt!

    Gruß
    Johan
  • Ingrid L. Harris 25. Januar 2007, 15:01

    hallo rene,
    mir gefallen deine apophysis bilder ganz besonders gut, sehr fein und elegant. ich habe bereits einiges damit zu wege gebracht, aber bisher noch nie versucht, die dreiecke zu ändern um von einem bild ein anderes resultat zu bekommen. ich werde das nächsten versuchen. mal sehen was draus wird? meine apos kannst du bei view unter meinem user namen 'iharris' anschauen. ich bin erst neu bei FC und werde in zukunft auch hier verschiedenes veröffentlichen.
    i. lisa harris
  • Papa Frank Kunze 16. Januar 2007, 23:15

    Hallo!
    Ersteinmal viele Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild

    Habe mir gerade mal Deine Sammlung angeschaut und bin ja echt beeindruckt. Da werde ich bestimmt noch öffter mal drin rum stöbern.

    vG Frank
  • gibs nicht mehr 10. Januar 2007, 15:59


    tolle Bilder in Deiner Gallerie

    lg
    Seom

  • Dieter Biskamp 9. Januar 2007, 18:16

    hallo rene, bin durch dein letztes abstraktes bild auf dich gestossen. du hast ein beeindruckendes portfolio. werde es ein bisschen im auge behalten. vg, dieter
  • Anja Glocker 5. Dezember 2006, 21:07

    Wunderschöne Stimmungen hast du da festgehalten! Danke für deine Anmerkungen - werd jetzt einfach öfter mal vorbei schau`n :-)

    lg kiwi
  • Jennyfer Schwarz 1. Dezember 2006, 11:20

    Hi Rene,

    ich hätte noch gar keine Zeit, mich für deine sehr nette Anmerkung zu bedanken, was ich hiermit tue. Als Nächstes stöbere ich definitiv in deinen Fotos, die vom Hörensagen so schön sein sollen. Ich lass mich überraschen.
    Liebe Grüße von Jenny.
  • Anoli 28. November 2006, 0:02

    Hallo, Rene'!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Fotos! Die Anerkennung von einem Profi tut gut und motiviert. Deine Bilder sind schön, ausgewogen und stimmig! Habe noch gar nicht alle gesehen.
    LG Ilona
  • Joachim Anno 23. November 2006, 21:38

    Hallo René,

    vielen Dank für Deine Anmerkung...

    Du machst ja wahrlich wunderbare Photos...

    LG Joachim
  • Heide G. 22. November 2006, 10:42

  • Manuela Leistikow 21. November 2006, 7:03

    Guten Morgen Re.,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Hundeporträts. Habe gerade Deine wundervollen Fotografien angeschaut, großartig.
    LG Manuela
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.884 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 378 Kommentare