Rchrd.Bschrnr


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1640902]

Über mich

mein name ist richard beschorner und zurzeit wohne ich im kleinen/großen oldenburg (niedersachsen) um dort meinem studium nachzugehen.

ich fotografiere seit knapp 4 jahren, wobei mein hauptaugenmerk auf der urbanen und industriellen fotografie liegt.
doch mache ich auch gelegentliche abstecher in die "emotions" und modell-fotografie.
und genau darum bin ich hier ;)

ich bin KEIN professioneller fotograf, bei mir läuft alles nach dem TFP-system (falls du nicht weiß was das ist, frag mich doch einfach kurz) und dem spaß an der sache.
ob männlich oder weiblich ist mir dabei egal

im raum niedersachsen bin ich leider auf öffentliche verkehrsmittel beschränkt, da ich kein auto besitze...



für shootanfragen oder sonstige interessen schreib mir kurz ne mail

Kommentare 3

  • teddynash 12. Januar 2011, 14:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 11. Januar 2011, 21:47

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • J.D.Picture 11. Januar 2011, 15:31

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Viele Grüße
    Jörn

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse