Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Tackenberg


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:973782]

Über mich

Achtung!
vorläufiges Profil.
Meine Vorlieben:
Sport: wandern, radfahren,angeln,...
Hobbys: Foto, outdoor...
Meine aktuelle SLR:
Petax K200D

Kommentare 4

  • Abeja 1. Februar 2010, 21:09

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1513026/display/20048595

    Hallo Ralf,
    die Raupenfliege habe ich mit der SonyA550 und dem Sony Objektiv 18-55 aufgenommen.Einstellrad : Makro.
    Ich sahs im Gras und war nah dran am Geschehen.Man braucht also nicht unbedingt ein richtiges Makro für solche Aufnahmen,sondern viel Licht und Geduld.
    LG Sabine.........Danke für Dein Lob ! !
  • BetsyHerz 5. August 2009, 0:29

    ..vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Bottrop",
    mit der Bemerkung zu den Autos bist Du nicht allein,
    aber für mich ist das so normal, dass da welche parken, dass sie mich nicht wirklich gestört haben...
    LG Betsy
  • Ingeborg 9. September 2007, 22:35

    wie soll ich dir eine anmerkung ins profil schreiben, wenn ich so überhaupt nicht weiß, an wen ich mich da wende?! ich kann verstehen, wenn du kein foto (von dir) zur hand hast; aber dann könntest du zumindest kurz zusammenfassen, WAS du gern fotografierst, wofür du dich interessierst, mit welchen apparaten du hantierst, usw.
    nix für ungut und trotzdem ein herzliches willkommen,
    sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Ralf Tackenberg 17. Juni 2007, 1:34

    Streifzüge am Rande des Ruhrgebiet´s.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 58 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse