Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Ralf Kieven


Free Mitglied, Jülich
[fc-user:1016395]

Kommentare 10

  • Benjamin Thäte 22. Juni 2010, 20:54

    danke für die Tipps rund um Zolder
    ... benjamin ...
  • Björn Fey 20. Oktober 2009, 15:52

    Hi Ralf, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Manthey hebt ab
    Manthey hebt ab
    Björn Fey


    Das 100-400 habe ich an dem Tag auch einige Male getestet. Es ist eine sehr gute Alternative, allerdings würde ich das Geld anders anlegen. Der Konverter kostet ~150 Euro, das Objektiv kostet ~1400 Euro. Für das Geld würde ich mich eine 300mm Festbrennweite kaufen. Die kann man am Ring an vielen Stellen gut brauchen, und die ist Schärfetechnisch über jeden Zweifel erhaben.
  • MLW-Racingfoto 24. April 2009, 12:47

    Hi,
    bin auch aus Jülich-Koslar und habe Deine wirklich tollen Motorsportfotos bewundert. So ein Zufall, dass hier noch ein begeisterter Motorsport-Fotograf wohnt.
    Viel Erfolg weiterhin mit Deinen Bildern und viele Grüße aus Koslar
  • U. Schröder 17. April 2009, 8:13

    Hallo Ralf,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung zu meinen
    Fotos. Deine sind aber auch Super.
    Weist Du, wo man noch am Ring am Zaun vorbei
    fotografieren kann ?

    Gruß Uwe
  • Thomas Schmitz - Leichlingen 12. April 2009, 14:25

    ... sau-coole Fotos bei dir.
    Liebe Grüße, Thomas
  • C. Carl 6. Januar 2009, 0:34

    hehe fast identisch, bis auf die Felgen.
    Classic Endurance Rennserie SPA-Francorchamps
    Classic Endurance Rennserie SPA-Francorchamps
    C. Carl


    Gruß
    Christian
  • Oliver Kuropka 14. November 2008, 22:51

    und nochn nachtrag, nachdem ich mittlerweile "fast" alle deine bilder "genossen" habe...
    ich bin begeistert, tolle motorsportfotografie...
    lg olli
  • Oliver Kuropka 9. Oktober 2008, 20:35

    Hi, danke für den Besuch und den Beitrag

    V.G.Olli
  • Dominik Sternberg 15. Juni 2008, 13:07

    Danke für sie nette Anmerkung!!!!!!!!!!!!
    Das Bild ist zwischen Kallenhard und Wehrseifen enstanden!!!!!!!!!!!!!
  • in medias res 15. August 2007, 18:29

    Herzlich willkommen - hier in der FC! Vorsicht - die Beschäftitgung birt einiges an Suchtpotential in sich. ;-)
    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

    - in medias res.

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 281 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse