Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Ch.


Free Mitglied, aus lauter Neugier
[fc-user:1145752]

Über mich

Fotografieren ist der Versuch, besondere Momente, Eindrücke oder Stimmungen festzuhalten.

Ganz ehrlich: Meistens gelingt dieser Versuch nicht, und wir sind recht enttäuscht vom faden Resultat unsere Bemühungen.

Doch manchmal klappt's und es gelingt den Augenblick zu konservieren und die Erinnerung daran lebendig zu erhalten.

Viel Spaß bei der fc! Ralf

Kommentare 2

  • Franz-Joachim Mentel 9. Juni 2013, 17:53

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung und Dein Interesse am "stillen See" und ja, ich habe das Original noch. Allerdings bin ich erst kurz dabei und weiß noch nicht, wie ich es Dir zeigen kann.
    Gruß Jochen
  • ConstanzeK. 19. April 2013, 22:32

    vielen Dank für Dein Kommentar - Du hast recht, eigentlich reicht es mit dem Winterthema - aber die neueren meiner Fotos sind Krokusse, Winterlinge und Kuhschellen mit / ohne Biene ... und davon gibt es momentan genug ... viele Grüße von Constanze

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 237 1.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung digital:
* FinePix F30
"die erste Kleine"
* FinePix X20
"die neue Kleine"
* Nikon D90
"die Mittlere"
* Canon 5D mk3
"die neue Große"

Ältere Bilder analog:
* Minolta X700 oder Rollei C35 jeweils + Nikon CoolScan V ED