Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer -Richard 1 Wagner


Free Mitglied, Nuthetal
[fc-user:479479]

Über mich

seit meiner jugend interessiere ich mich für alle arten der spontanfotografie- und motiven.besonders tiere, pflanzen, natur und dies auch verbunden mit technischen darstellungsarten begeistert mich.
in den letzten jahren fotografiere ich nur noch digital.
ich fotografiere mit einer" SANYO Xacti".
klein aber fein. und sofort selbst bezahlt !


Kommentare 24

  • Steffen Froehlich 10. April 2006, 21:25

    Vielen Dank fuer die Anmerkung! Ich werde demnaechst weitere Bilder der Cottbus-Serie reinstellen!
    Viele Gruesse, Steffen
  • Martinicio Petzel 3. Dezember 2005, 20:28

    hallo,
    danke für die Anmerkung.
    Gruss
    Hansmartin
  • Monika Spiech 22. November 2005, 19:47

    Habe mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Foto gefreut.
    Liebe Grüße
    Moni
  • Armin Kr. 10. August 2005, 16:38

    Danke für die freundliche Anmerkung zu meine guatemaltekischen Badenixen. Mir gefallen ganz besonders deine Katzenfotos. Herrliche Situationen hast Du da fotografiert !
    lg
    Armin
  • H. Sophia 3. August 2005, 21:42

    Hallo Rainer..
    Vielen herzlichen Dank für deine Worte.
    Ich mache auf jeden Fall weiter :-)
    ... und schau mir jetzt mal Deine Fotos an.
    Weißt du.. Kritik hat immer eine gute Seite.. man lernt andere Blickwinkel kennen ;-))
    LG H. Sophia
  • Thorsten Grödel 24. Juli 2005, 17:58

    Hallo
    Danke für Deine Versuche, das Rätsel zu lösen - aber Du lagst ein klitzekleines Bischen daneben.
  • Marinka K. 21. April 2005, 5:59

    Hello Rainer!
    Thank you very much for nice words about my photos.
    I will tell you a secret. I have had one of your fotos "Katzenkinder 19" since I wasn't the member of FC. Wenn I saw it I liked it soooooooooo much! GREAT!
    Now I looked at your other photos and they are nice!
    Gruss Marinika.
  • Cleo W. 14. April 2005, 12:06

    Hallo Rainer, jetzt habe ich mir fast alle Deine Katzenfotos angesehen und auch das eine oder andere Kommentar druntergeschrieben!
    Nun noch hier ein kurzer Gruss und dich auf meine Buddyliste gesetzt, das reicht für heute:-)
    lieber gruss cleo
  • Manuela V. 22. März 2005, 11:48

    Hallo, Rainer,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen!
    Hab da was gelesen von, Du willst die FC verlassen!?
    Das stimmt doch nicht wirklich?
    Deine tollen Tierbilder, besonders die Katzenbabies würden eine ganze Menge Leute sehr vermissen!
    LG Manuela
  • Andrea Rieger 15. März 2005, 21:00

    Hallo Rainer,

    Bilder von Cuba gibt es noch jede Menge. Da ich noch nicht lange dabei bin, muss ich mich noch etwas zurecht finden und auch noch die geeignete Art der Mitgliedschaft wählen. Aber dann werde ich gerne noch Fotos einstellen. Syrien ist dann auch noch im Angebot - aber bitte Geduld. Übrigens: geile Kuh. LG Andrea
  • Oliver Laurich 1. März 2005, 19:20

    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Deine Katzenkinder sind ja auch sehr gut geworden .-).
    LG
    Olli
  • Carmen M. 20. Februar 2005, 17:12

    Hallo Rainer,
    muß Dir zustimmen. Die FC ist echt eine Sucht, aber eine schöne.
    Freue mich immer wieder auf Deine ganz süßen Katzenbilder.
    Werde hoffentlich keins versäumen.
    LG Carmen
  • Thomas Tölch 17. Februar 2005, 21:10

    Hallo Rainer,vielen Dank für Deinen Kommentar zu den Heckrinderkindern ;-) Deine Katzen sind klasse.
    Ich habe auch erst später angefangen, meine Bilder zu bearbeiten, aber oftmals bringt es was...
    VG Thomas

  • Rainer -Richard 1 Wagner 15. Februar 2005, 18:21

    liebe chrissi, auch dir vielen dank für deine nette anmerkung.
    es folgt gleich ein neues katzenfoto. die fc-mitglieder haben recht, ich muß einige bilder nachbearbeiten.
    es folgen noch etwa 13 bilder unbearbeitet,dann werde ich es mal mit einem fotoprogramm versuchen.
  • Freyja Thorulfsdottir 11. Februar 2005, 18:03

    Hallo :o)
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.... hat mich sehr gefreut!



    Interessante Kuh besitzt Du *schmunzel*

    LG, Freyja
  • Anette Model 9. Februar 2005, 22:37

    hi, hi - dein Profilbild gefällt mir:-)
    LG Anette
  • Rainer -Richard 1 Wagner 9. Februar 2005, 21:47

    liebe fc-mitglieder.
    ich bitte euch,wenn ein klick auf eines meiner bilder erfolgt,dann nehmt euch 30 sekunden zeit für eine anmerkung.
    es hebt unwarscheinlich das selbstbewußtsein und zwingt mich dazu, noch mehr bilder einzustellen :-)))
    vielen dank
  • Lena Stöver 6. Februar 2005, 21:31

    Neeee, meine süße sieht immer so aus *g* ... immerhin sieht sie nicht aus wie alle anderen .. und sie ist stolz drauf.. aber es sind wohl alle Katzen ziemlich stolze Tiere
  • kaito u. irma k. 31. Dezember 2004, 18:11

    lieber rainer,
    ich hoffe sehr, dass du nach wie vor hier mitmachst:-o). ich vermisse ganz arg deine pics!
    gib dir nen ruck und stell was rein. wenn ich mir was wünschen dürfte: CATS please!
    einen guten rutsch und alles liebe und gute für 2005!
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 31. Dezember 2004, 12:24

    lieber Rainer,
    ich danke dir für all die schönen
    Aufnahmen, mit denen du mir eine
    Freude gemacht hast, es tut mir sehr
    leid, dass du die FC verlassen willst,
    aber ich kann dich gut verstehen

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute
    und ein hoffentlich glückliches neues
    Jahr
    liebe Grüße
    Ingrid
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 19:08

    ganz herzlichen dank für die liebe anmerkung zu meiner kl.serie. hat mich sehr gefreut!

    lf - irma
  • Anissa Gömann 28. September 2004, 9:38

    Hallo Rainer,



    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos! :o)

    Du hast ja auch ein paar ganz hübsche Vierbeiner zuhause!!!

    Liebe Grüße, Anissa
  • Ursula Heinelt 27. September 2004, 19:29

    *g* bei uns hatte Katz und Hund Angst vor unserem Rico.
    Seinen eigenen Kopf hatte er natürlich auch. Nur von ihm auserwählte Menschen durften an ihn ran, meine Mutter z.B. ging er aus dem Weg... naja und was er von meiner Großmutter hielt schrie er immer wenn sie kam "alte Schachtel" *G*
    ... er zeigte somit also nur bei meinem Vater, meiner Sis und mir das er erzogen war, obwohl na ja wenn er draußen an der haustür war, ließ er nicht mal uns wieder rein, dann spielte er erst für ne Minute den großen Türsteher.... ansonsten kam er auch immer Abends ins Wohnzimmer geschlichen und mogelte sich auf die Schulter meines Vaters und beide schauten zusammen fern (oder Rico versuchte Bier zu klauen, was aber meistens verhindert wurde) oder schlich sich in mein Zimmer auf einen Basballschläger der extra für ihn am Fenster hing..... aber sobald meiner Mutter, Großmutter oder Besuch kam, wurde der kleine zum Biest *G*

    also Papageie sind schon großartige Tiere und wenn sie eben richtig gehalten werden um so besser. Rico hatte leider keinen Spielgenossen aber anscheinend hatte er das nie darum machte es ihm wirklich kaum was aus.... als sein Käfig bei den wellis und Nympfen stand machte er sich kaum was von ihnen... erst im als er aus dem Betrien ins Haus kam fühlte er sich richtig wohl......
    Ok wieder mal zu viel geschrieben
    Ist auf jeden fall schön wenn du für deinen jetzt spielgenossen gefunden hast, ihm hatts ja anscheinend gefehlt.
    Gruß Ursula
  • Ursula Heinelt 27. September 2004, 18:29

    Oh wow erster :)

    Sorry wenn ich vielleicht ein wenig "grob" in meiner Anmerkung war. Aber ich habe es oft miterlebt wie man Papageie faslch hielt, unser Rico wurde selbst von einem Schiff wo seine Hauptnahrungsmittel Bier und Wisky waren gerettet, wir haben oft Wellis oder Nypfen die aus kleinen Käfigen geholt wurden bei uns (z.B zwei Nympfenpaare in einem kleinen wellensittich Käfig)

    wenn ich dann eben sehe, wie ein Papagei in einem kleinen Käfig oder sonst wie falsch gehalten wird kann ich meine Klappe nicht halten....

    Gruß Ursula
Vergeben
  • 91 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 872 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare