Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Rutkowski


Free Mitglied, Münster
[fc-user:587284]

Über mich

Hallo Fotocommunity,

Von meinem Eintritt in die Fotocommunity verspreche ich mir offene und ehrliche Kritik zu den Fotos. Ich denke das ist der einzige Weg besser zu werden und gegen Lob habe ich natürlich auch nichts einzuwenden ...

Als ambitionierter Hobby Fotograf versuche ich jede freie Minute zu nutzen und zu fotografieren. Ich genieße es jedes Mal wenn ich 'den einen Moment' einfangen konnte und bin oft überrascht, was auf den Bildern, beim zweiten Bilck noch zu finden ist :).

Ich denke dass Bilder nicht nur den Moment einfangen, sondern Geschichten erzählen und Gefühle vermitteln. Wenn ihr also keine Anmerkungen habt, kommentiert doch einfach wie sie wirken.

Für Tips und Tricks bin ich übrigens dankbar.

Nikon D200 & D2Xs
Tamron AF XR DiII SP 17-50mm 1:2.8G (IF)
Nikkor AF-S 70-200mm 1.2.8G (IF)
Nikkor AF-S MICRO ED 105mm 1:2.8G (IF)
Nikkor AF 50mm 1:1.4D

Die Fotos werden im Raw Format aufgenommen und dann nachbearbeit.

So das wars von mir und nun viel Spaß noch in der FC ...

Kommentare 5

  • Thomas Sk. 19. Januar 2010, 20:17

    Hallo Rafael,

    Kanada bleibt Kanada,,, hätte auch lieber den richtigen Indian Summer geknipst ;-)

    Gruß Thomas
  • J.R. Jonke 9. Mai 2009, 18:24

    Mir würden deine "Tageslichtbilder" etwas dunkler besser gefallen.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden.

    LG J.R.
  • Monn 22. Dezember 2008, 12:57

    Ich möchte mich bei Dir für die immer netten Anmerkungen
    zu meinen Bildern ganz herzlich bedanken... und wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute.

    http://de.youtube.com/watch?v=6WHa8cgHyW0

    LG Monn
  • Hangover 19. Dezember 2008, 19:10

    Hallo Rafael, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ist eine gute Idee. Melde dich wenn Du es umgesetzt hast.
    Gruß Andi
    New York bei Nacht.
    New York bei Nacht.
    Hangover
  • Johnny Be 12. Juni 2007, 23:01

    was noch keine anmerkung?!?!!
    hast ein paar wirklich interessante bilder darunter.
    bin aus dem selben grund in der fc: offene und ehrliche Kritik die mich weiter bringt.....

    na dann, gut licht!

    lg jo

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 195 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse