Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Thomas


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:435133]

Über mich

Käuflich für Veranstaltungen, Hochzeiten, Taufen, Portraits, Bewerbungsbilder, Fashion, etc. auf Pay-Basis.

Weitere Referenzen auf Anfrage.
.
"Paßbilder sind die Rache der Photografen", Joachim Ringelnatz

Kamera: Pentax K10D mit Objektiven von 28-320mm, Studioblitzanlage
Lieblingsobjektiv: 85mm@1,4 und 50mm@1,4

Ich sammle Augen!
Augen(blicke) gesucht
Augen(blicke) gesucht
R. Thomas
.

Kommentare 33

  • Senhorita Gatinha 23. Dezember 2008, 14:26

    Klasse Arbeiten, weiter so =)
  • hui-buh 6. April 2006, 7:53

    Hallo Thomas!

    Danke für deine Anmerkung!
    "Entweder du hörst sofort auf mich zu fotografieren oder ... "
    "Entweder du hörst sofort auf mich zu fotografieren oder ... "
    hui-buh


    Eigentlich wollt ich ja nen freundlichen Blick da lassen, aber da hab ich momentan leider keinen fotografiert, also stell dir einfach mal so nen freundlichen Blick vor! =)
  • Hölzle Manfred 26. März 2006, 21:33

    Hallo Thomas
    Hat mich sehr gefreut Dich beim FC-Treffen in München kennengelernt zu haben. War recht unterhaltsam. Naja mit dem Fotografieren Muß ich ja noch üben, aber wenn, dann liegt es ja an meiner Kamera ;-)
    Hoffe daß man sich wieder einmal auf einem FC-Treffen trifft
    VLG - Mani
  • Keri Schmunzelfee 17. Februar 2006, 12:34

    =;o)
  • Telke Nieter 23. Januar 2006, 14:24

    Vielen Dank für die Anmerkung :o)
    thx
  • Cara Sinn 15. Januar 2006, 0:08



    aber natürlich :D
  • Jörg Bücken 5. Dezember 2005, 20:34

    Hallo Thomas :-)

    Ich möchte mich recht herzlich bei Dir für die Unterstützung unserer Initiative "Fotofans sind keine Verbrecher" bedanken. Du wirst gut nachvollziehen können, wie "erfreulich" es immer wieder ist, die eigene Ausrüstung von Ahnungslosen beurteilen und beanstanden zu lassen.

    Gruß aus Aachen :-)

    Jörg
  • Benjamin Fuchs 9. Oktober 2005, 10:31

    So sieht man sich wieder.

    Gruß Benny
  • Andi 01 1. Oktober 2005, 16:26

    Hallo Thomas
    Du hast mit Deiner Anmerkung unter meinem Foto den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich werde halt immer wieder danach gefragt, warum ich mich für Minolta entschieden hätte.
    MfG Andi
  • Enrico G 1. Oktober 2005, 12:40

    Hi - Hi wie recht Du hast.Aber leider ist der Urlaub vorbei
    Gruß Rico
  • Susi Schlegel 25. September 2005, 14:03

    Danke für Deinen Kommentar.

    Dein Feuerbild sieht supi aus, müsstest von den anderen Feuerbildern auch noch welche reinstellen.
    Hab euere ct pic`s gesehen- hat ein paar coole dabei.

    Grüssle vom Rande der Schwäbischen Alb
    Susi
  • misupix 12. September 2005, 18:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Selbstportrait - Reload
    Selbstportrait - Reload
    misupix


    Du hast sehr viele interessante Bilder in deinem Album, die Vielfalt deiner Motive erinnert mich etwas an meine eigenen Alben!

    LG Michael Schuster
  • Alexander Held 3. August 2005, 0:32

    Ich bin schon länger hier als du! :-P *gg* ;-)
  • PaleMale 18. Juni 2005, 17:20

    Moinsen Thomas

    Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat. Wie ich sehe magst du solche Symbolik auch ganz gerne ;)
    Grüße
  • Winkelsucher 11. April 2005, 17:06

    Jepp, da kann ich nur zustimmen!
    Armin
  • Winkelsucher 11. April 2005, 16:26

    Nein, Stuttgart! :-)
    LG, Armin
  • Franky Boy.. 8. April 2005, 9:17

    da haste recht, betrunken ist man erst, wenn man am boden liegt und muss sich festhalten
  • Keri Schmunzelfee 14. März 2005, 23:38

    =;o))))

    dito et merci..
  • Eve Prädelt 12. März 2005, 11:40

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich bin zwar nicht mehr viel hier, wünsch dir aber ganz viel Spass und gute Buddies in der Fc!

    Lieben Gruß
    Eve
  • Conny 5. März 2005, 0:05

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.


    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut,sind echt
    schöne dabei.

    Gruß Conny
  • Werner Meier 4. Februar 2005, 15:30

    danke für deine nette anmerkung ..... 03.07 h woww
    originelle bilder hier in deiner galerie !
    weiterhin viel freude in der fc ...... und nicht zu lange
    "winterpause"
    gruß werner
  • Juni Mond 30. Januar 2005, 17:10

    danke für dein liebes angebot,schaue gleich mal!
  • Thomas Dybeck 19. Dezember 2004, 16:31

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Das mit der Schärfe ist immer so eine Sache.
    Bei den älteren Foto´s die ich mit der 1,3 Mega-Knipse gemacht habe, ist wirklich nicht mehr drin.
    (obwohl ich selbst überrascht war, was mit 1,3 Mega-Pixel rauzuholen ist)
    Mit der Canon 4 Mega-Pixel bin ich als Hobbyknipser eigentlich ganz zufrieden.
    Was den Foto´s allerdings noch viel Qualität nimmt, ist wenn ich sie für die fc verkleinere und auf
  • Uwe Bachmann II 17. Dezember 2004, 11:22

    Da wundert man sich, dass von dir keine
    neuen Fotos zu sehen sind ...
    Ja ohne Orange geht's halt net :))) Aber ab jetzt!
    Grüße vom Zoodirektor
  • R. Thomas 10. Dezember 2004, 8:17

    Dat is gut :)
Vergeben
  • 289 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.857 Kommentare
Erhalten
  • 47 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.392 Kommentare