queen of the night


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1375478]

Kommentare 5

  • Ulf Starke 12. Februar 2010, 18:08

    Hi,
    thank you so much for your nice comment.
    U.
    Lady's desire...
    Lady's desire...
    Ulf Starke
  • Josef Strohmayer 20. September 2009, 13:39

    Hallo QUEEN,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Deine Bilder sind sehr schön.
    Bin schon gespannt auf die nächsten.
    Bis neulich
    JS
  • DEGI 20. April 2009, 0:23

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Carlo2222 19. April 2009, 21:55

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

  • Mikka2211 19. April 2009, 20:59

    Herzlich willkommen Königin der Nacht!
    wünsche dir alles Liebe und Gute hier in der FC. Hoffentlich werden wir bald noch mehr von dir zu sehen bekommen. Stell doch mal ein Profilbild von dir ein, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
    Also, ich wünsch dir immer gutes Licht und tolle Motive, viele Freunde und seeeeeeehhr viel Spaß.
    LG Mikka
  • 0 0
  • 11 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse