Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quassimodo vom Wehntal


Free Mitglied, Niederweningen
[fc-user:474790]

Über mich

Hoi zämä,

Menschen fasziniern mich. Ich könnte stundenlang in einem Hauptbahnhof sitzen und den einzelnen Charakteren zuschauen.

Zudem spiele ich gerne Theater; zur Zeit bei der Bühne Wehntal (http://buehnewehntal.ch)

Dementsprechend ist die Wahl meiner Motive. :-)

Meine Bilder mache ich meist mit der *istD oder der s602z und Photoshop.


Meine Lieblingsbilder:
eine von vielen...
eine von vielen...
Chris Meier

aus - fertig - vorbei!!!
aus - fertig - vorbei!!!
Quassimodo vom Wehntal



Kommentare 12

  • Susa Helmert 2. Juli 2005, 11:16

    Das Profilbild ist stark!

    Der Account aber auch...oder besser-die hier gelagerten Fotos!

    VG Danny
  • scornography 28. Juni 2005, 5:53

    vieeelen dank für deinen netten anmerkungen :)

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

    :-))
  • Marco Brück 26. Februar 2005, 16:07

    vielen Dank für Deine Gratulation für mein Bananenbild,Chris !!! die schwarze Kante hab ich mal gar nicht so bemerkt ; ich war viel zu sehr auf die einzelnen Zähne vom Reissverschluss konzentriert !!!
    ....kann sein , dass es vom Schärfen kommt oder von der Schale , da sind ja auch dunkle Stellen drin...egal,sie macht ja eine kleine Trennlinie zum Hintergrund und das ist ja in diesem Fall von Vorteil...finde ich...:-)
    Schöne Grüsse aus Luxemburg
    Marco
    Banane mit Reissverschluss 2
    Banane mit Reissverschluss 2
    Marco Brück

  • René Keiser 22. Februar 2005, 19:57

    hallo chris

    merci für di amerkig bi
    foCuS...
    foCuS...
    René Keiser

    söttigi idee chö me mir meistens am abe spat, we i eigetlich scho lang i ds bett sött, aber nomal dr compi ischalte und ä chli umebaschtle.
  • G2shots Images 8. Februar 2005, 14:52

    hi,

    danke dir für dein feedback und sorry für eine verzögerte reaktion :-)

    aber du hast natürlich recht: folie natürlich + manipulierten weissabgleich zur vertiefung der stimmung.

    schönen gruss
    hakan

  • Gertie 15. Dezember 2004, 13:51

    Hallo Bühne, danke für Deine Anmerkung zu "Fula mit Ohrringen".Werde noch experimentieren.! Werde mir noch Deinen Musicus genauer unter die Lupe nehmen; natürfinde Deine Bilder sehr interessant. Übrigens, ich kenne Bremgarten, sogar ziemlich gut. Die Bauernhöfe liegen dort alle idyllisch.... wunderbar , dass es noch diese kleinen Höfe gibt. Mit Gruss Gertrud
  • Gertie 15. Dezember 2004, 10:50

    Haben auch einen HOBBY- Bauernhof. Gibt/s viele Motive., wie z.B. " Der Schäferhof" unter Gertrud P. Viele Grüsse Gertrud
  • Henrik Müller 2. Dezember 2004, 23:30

    Hi Christian, danke für Dein Besuch bei mir. Ja Du hast Recht, man muss kennen worüber man spricht ;-)

    Gruss
    Henrik
  • Jürg Bigler 24. November 2004, 11:18

    Hallo Chris
    Wieviele Knechte hast Du auf Deinem Hof eigentlich angestell? Bei all Deinen Hobbies kommst Du ja gar nicht mehr zum Arbeiten :-)
    Werde ab und zu vorbeischauen.
    Gruss Jürg
  • Norbert Jo. Bo. 26. Oktober 2004, 23:29

    Hallo,
    du scheinst ja auf verschiedenste Art hier vertreten zu sein.
    Ich danke dir für deine konstruktive Anmerkung -
    ich werde beides ausprobieren!
    Gruss Norbert
  • Robert Goppelt 26. Oktober 2004, 15:07

    Hallo Christian, du hast einen neuen Account.
    Ist ja interessant, sei gegrüst.
    Viele Grüße an euch :-)
    Robert

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 191 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse