Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pupette S.


Free Mitglied, Lpz
[fc-user:780975]

Über mich

"Die Tatsache, dass ich selbst im Augenblick, wo ich male, die Bedeutung meiner Bilder nicht erkenne, will nicht heißen, dass sie keine Bedeutung hätten."

- Salvador Dalí -

*********************************************************************************
Meine erste Kamera bekam ich zu meinem 7. Geburtstag, seit dem ist die Fotografie, neben der Grafik, eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen geworden. Motiv ist hierbei alles Mögliche, ich experimentiere gerne und bin offen für Neues. Da ich die Fotografie vorrangig als reines Hobby betrachte, ist mir eine persönliche Bedeutung der Bilder wichtig.

Ich liebe die Fotografie, dennoch würde ich mich nicht als professionell bezeichnen...
Sonst wäre ja überhaupt kein Raum mehr neues dazu zu lernen ;-)

*********************************************************************************
Genug von mir
bei einem tiefsinnigeren Konversations- Bedürfnis bitte anschreiben

*********************************************************************************

Kommentare 9

  • Louyse S. 12. April 2010, 19:14

    ja, ich blockier das auch immer, aber irgendwie hat mir fc nach ner weile dann angefangen mails zu schicken.
    ich habs wieder abgestellt und hoffe es bleibt jetzt so.
  • Louyse S. 6. März 2010, 11:32

    ja, ich les die sachen auf meiner profilseite auch fast nie und erst recht nich zeitnah.
    aber irgendwie bekomm ich auch immer mails geschickt, da seh ichs doch.
    wer weiß, is ja wirklich scho her.
  • Louyse S. 24. Dezember 2009, 22:57

    Rohfassung? die kennst du doch gar net.
    hab ich doch nirgends hochgeladen?!
    also es gibt 2 versionen, die leicht von einander abweichen, aber beide bearbeitet sind. anders hätt ma die nich auf die menschheit loslassen dürfen.
  • hEINRICH sHORT 14. Mai 2009, 19:39

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Grüßle Heinrich
  • Elisabeth Hackmann 17. April 2007, 21:31

    *lach* bleib so wie du bist.. ist wie ne frische Briese ;)

    auch dir gut Licht u. viele verrückte Ideen.

    LG elisabeth
  • DarkSJay 15. März 2007, 23:06

    hi^^
    is ja cool...is mir garnich aufgefallen das du bei mexx bist^^
    njoa macht doch nix

    LG und noch viel Spaß
    Darky
  • Hans Im Glück 19. Oktober 2006, 21:06

    Herrlich absurde sujets
  • Katrin Bonitz 6. Juli 2006, 18:54

    Hallo Babette,
    danke für die Anmerkung und herzlich willkommen in der FC
    LG
    Katrin =)
  • Helmut Burkard 2. Juli 2006, 20:37

    Über die "Wiesenblumen"bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Wünsche Dir viel Freude am Fotografieren. Meine Erfahrung: Durch die FC lernt man Sehen, kann seine Bilder erheblich verbessern und lernt nette Leute kennen.
    Alles Gute und Gruß! Helmut

Meine Statistiken

  • 2 7
  • 65 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse