Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PIXbyRIX


Free Mitglied, Bünde
[fc-user:929637]

Über mich

Hallo erstmal an alle Fotografieinteressierten,
mein Name ist Rix (Rufname) ich bin 87 Jahrgang
und erlerne z.Z den Beruf den Medienkünstlers.

Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bei mir durch Mangel an Zeit.
Alles was ich damals mit Liebe zum Detail gezeichnet hatte, fotografiere ich nun. Ich experimentiere gerne herum, spiele gerne mit dem Schärfepunkt und bearbeite Fotos mitlerweile liebend gerne.
Seit 2005 fotografiere ich digital und seit 2007 auch im "eigenen kleinen Heimstudio".
Meine Vorlieben beziehen sich mitlerweile auf Portrait, Gothic und Detailfotografie. Aber auch Beauty und Glamour kann seine Reize haben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Email zur Verfügung

freundliche Grüße und weiterhin gut Licht
Rix

Kommentare 3

  • Achim Teufel 20. August 2007, 20:01

    Hallo Rix,

    über die Einstellungen unserer Kollegen hier haben wir ja schon diskutiert.Ich finde deine Portraits einach super und kann nur sagen, "WEITER SO !! "

    Viel Vergnügen hier in der FC und laß den Kopf nicht hängen, auch wenn sich einige dafür zu schade finden, mal ne Anmerkung an deinen tollen Werke zu hinterlassen.

    LG Achim
  • Thomas Will 13. Juli 2007, 17:21

    Auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wilden bunten Haufen. Mach mal weiter so, bin mal auf mehr gespannt.
    [  Salatgabel weiß/gelb  ]
    [ Salatgabel weiß/gelb ]
    Thomas Will


    LG Thomas
  • Michi Schott 4. April 2007, 22:34

    Na willkommen ;-) Da binsch ja mal gespannt was du hier so veröffentlichst ;-)
    VLG an den Michi von dem Michi ;-)

Meine Statistiken

  • 1 10
  • 37 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse