Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pierre Feidt


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:11478]

Über mich

Ich bin erst seit kurzem zur Fotografie gekommen!
Ich liebe die Aktfotografie.....
Uber Kritik an meinen Bildern freue ich mich!

Ich arbeite mit einer Pentax MZ.50 seit neuem
steht mir auch eine Mamiya RZ 67 (das gute Stück) zur Verfügung. Eine kleine Multiblitzanlage mit 2 Schirmen stellt mir ein guter Freund.


Mein etwas größeres Problem ist es Modelle zu finden....also wer Lust hat?.:-)

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Euch

Pierre

Kommentare 5

  • mälle 15. August 2007, 14:35

    hallo pierre,

    hab sehr lange schon nichts mehr von dir gehört !
    meld dich doch mal !

    melanie aus haan
  • Andrés Kohler 27. Mai 2002, 23:50

    Du hast wundervolle, ausdrucksstarke Modells. Diese Schönheiten inspirieren!

    Viel Spaß beim weiteren herumexperimentieren, Andrés
  • Serdar Ugurlu 13. Mai 2002, 1:24

    Tja Pierre,

    Dass hast du jetzt davon hier solch wunderschöne Fotos zu uppen eyhh, isch abe disch auf meine Buddyliste gesetzt und warum?

    Nur weil du deinem Gefühl gefolgt bist ein Bild zu uppen welches dein Kopf dir verbieten wollte.

    Höre bitte in Zukunft auf dein inneres Gefühl, und nicht auf diese sterile Technikerzunft die einem immer wieder weismachen will dass die technik ausschlaggebend sei.

    Ich meine nicht die fotografische sondern die materielle technik.

    Pierre, deine Fotos zeugen von viel Liebe zu deiner Vision und du schaffst es sie auch auf Zelluloid zu bannen und andere Menschen damit zu berühren.

    Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir, ganz ehrlich.

    Saygilarimla, Serdar
  • J. B. - Photos 9. Mai 2002, 11:30

    Hallo Pierre,

    also für den Anfang, wow, mein Kompliment, bin mal gespannt, was von Dir noch folgt. Finde Du hast ein gutes Auge und schaffst es Weiblichkeit in Bilder festzuhalten.
    Viel Spass in der FC.

    Liebe Grüsse Jana
  • Thomas Goertz 5. April 2002, 23:42

    Hallo Pierre,

    Gruss aus/nach Bochum. Willkommen in der fc.

    Gruss

    Thomas

    P.S. Dein Einstand beeindruckt mich sehr positiv.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse