Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piddyplatsch


Free Mitglied, Chiemsee - Fauenchiemsee
[fc-user:1335762]

Über mich

Halli hallo,

lieben Dank erstmal, dass ich so herzlich in die Community aufgenommern worden bin
.
Bitte schreibt mir KONSTRUKTIVE Bemerkungen zu meinen Bildern!

Ich fotografiere eigentlich schon seit der Kindkeit (mit Papa's Knipse).
Mit dem ersten selbstverdienten Geld kaufte ich mir meine erste SLR.
Seit dem ich vor ca. 2 Jahren mir meine erste DSLR geleistet habe ist mein Hobby zu Leidenschaft geworden.
Zu meinen Schwerpunkten gehören: Portraits, Landschaft, Live-Bands.
Akt und Makro wären für mich noch eine Herausforderung, mal sehen was passiert......


##########################################################

Equipment:

Canon 400D
Canon 40 D
Canon 24 - 70 f 2,8 usm
Canon 70 - 200 f 2,8 is usm
Canon 100 - 400 f 4,5 - 5,6 is usm
Tamron 18 - 250 f 3.5 - 6,3
Diverse Filter von Hama und B&W
Canon Speedlight 580 EX II
Hama Omega Carbon II Stativ
Fotorucksack Tamrac Expedition 8X

##########################################################


Nichts ist so vergänglich wie der Augenblick,
halte ihn fest, sonst zerrinnt er wie Sand.
Auf seine Wiederkehr brauchst du nicht zu warten!


##########################################################

Kommentare 3

  • manfred bertl photography 6. Februar 2009, 16:20

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred



  • Marcus Minx 6. Februar 2009, 11:59

    Hallo Piddyplatsch,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • MAD 6. Februar 2009, 11:56

    Willkommen in der FC.
    Allzeit gutes Licht und immer
    den richtigen Blickwinkel.

    Gruss MAD
    Der Himmel brennt.
    Der Himmel brennt.
    MAD

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse