Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picture Me Piet


Free Mitglied, gezogen nach berlin
[fc-user:639537]

Über mich

___________________________________________

ich probiere aus. daher werdet ihr im folgenden
keinerlei stil oder derartiges finden, sondern fixe ideen.
___________________________________________


Kommentare 23

  • I Paolo I 6. August 2006, 17:48

    vielen dank für deine anmerkung!!!
    tolle bilder hier.. ich liebe deine rahmen :))
    gruß, paolo
  • Jean Bettingen 5. Mai 2006, 16:04

    hi, vielen dank für deine konstruktive anmerkun bei meinem bild. hab gleich versucht deine tipps umzusetzen. hier das resultat:

    lg jean
  • Lydia D... 10. April 2006, 0:08

    danke für deine anmerkung! :)
    war kein geplantes bild, d.h. lichtverhältnisse und der rest... denn kinder lassen sich nicht gerne auf EXTRAwünsche fotografieren
  • Marlene Weber 29. März 2006, 15:30

    danke für die anmerkung. hab gar nicht gemerkt, dass mein bild ein bisschen schief ist.
    gruß, marlene
  • Patrick Freiheit 24. März 2006, 19:29

    danke schön dür Deine Anmerkung! Habe das Bild auch in größerer Form, den Schnitt hatte ich mit Ps erzeugt. Sprach mich mehr an, weil so das Gesicht mehr zur Geltung kam. Hatte mir auch Gedanken wegen der Hände gemacht. Thanx

  • James Vermont 20. März 2006, 20:15

    Die Bilder sind echt genial.
    Beobachtest interessante Sachen (Traumpaar, stehengeblieben). *aufbuddylistdrop*

    GreeZ;
    JamesVermont
  • Der Fabian 18. März 2006, 13:07

    Hey Piet...
    klasse Profilfoto... wie ich finde!
    Mit dem "place to be" werden wir uns sicher auch noch einig!
    Viel Spaß, Erfolg und Feedback wünsche ich dir noch in der FC!
    Greetings vom Fabian...
  • i'm just leaving 18. März 2006, 12:55

    danke für deine anmerkung!!!

    mit der körnung hast du vollkommen recht. ich hab versucht das beste rauszuholen, aber ein pocket-bild bleibt ein pocket-bild. das ist nunmal ihr charme.

    dir weiterhin wunderbare bilder!

    fabricio
  • Franziii E. 16. März 2006, 20:05

    danke für die anmerkungen, aber bei einem selbstauslöserbild find ich es sehr schwer auch noch drauf zu achten das die ohren nich abgeschnitten sind, oder haste da nen trick*g*?! ;-) trotzdem danke lieben gruß
  • Anna-Lena Saß 16. März 2006, 17:30

    danke :)

  • Iso-Rebell 15. März 2006, 18:56

    gute ideen ich mag "reif für die insel" sehr, geiler titel und du musst mir ma verraten wo diese location mit der bank ist...

    LG JAn
  • Prinzip Freude 13. März 2006, 22:02

    hallo piet - interessante photos - danke für deine anmerkung lg anja
  • Eduard S. 13. März 2006, 20:40

    Hey! Danke für die Bemerkung!

    Einige Sachen sind mir auch erst aufgefallen nachdem ich es hochgeladen habe! Aber irgedwie ist man ja sowieso nie zufrieden ;)

    MfG Eduard
  • tante emma went out in the rain. 13. März 2006, 19:33

    danke für die anmerkung, tja ich habs versucht :P
  • Cala Eroglu 11. März 2006, 14:30

    dankesehr für die Bemerkung :]
  • i'm just leaving 9. März 2006, 11:58

    merci....

    fabricio
  • Steff Weigl 6. März 2006, 15:39

    hab mich mit nem freund verbündet und bin einfach in der stadt rumgezogen wir hatten beide wahnsinnig schiss diese kiddis anzusprechen, weil die ja immer in großen gruppen unterwegs sind...aber wenn man sie mit guten fotos lockt sind die dabei;o)
    macht dann sogar wirklich spaß mit denen! trau dich einfach! lg steff
  • Cala Eroglu 4. März 2006, 19:16

    dankesehr für deine anmerkung
  • Fräulein Knopf 4. März 2006, 14:47

    sonne? hier schneits seit gestern morgen.
  • Mi Vo 13. Februar 2006, 20:31

    Hi Piet. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Migen.
  • Bojan Glamocak 12. Februar 2006, 15:26

    danke für die konstruktive anmerkung

    :)
    hhahahahahha naja ich denk ned mal drann aufzuhören
  • Bojan Glamocak 5. Februar 2006, 18:29

    was für ein filter ist das denn?

    lg bg
  • Mlle Rouge 30. Januar 2006, 15:51

    Hallo Piet,

    da sind ein paar wenige, die ich noch mit meinem alten No-Name-Fototapparat gemacht habe, der noch beschissener war *lol*
    Aber ansonsten stammen die (von dem Account mit den vielen Bildern) alle von der selben Cam...mit der ich mich mittlerweile schon ein bisschen besser angefreundet habe *cam streichelt*

    LG
    Natalia
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 834 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare