Patrick Freiheit


kostenloses Benutzerkonto, Bünde
[fc-user:634680]

Über mich

So, wird mal wieder Zeit für etwas Neues!
Also, so langsam bin ich ja schon einige Zeit dabei. Auch meine Kamera kenn ich nun schon in und auswendig. Im moment interessiere ich mich sehr für DRI´s und hab da auch schon einiges gemacht. Auch beschäftige ich mich immernoch mit der Partyfotografie in einer Discothek. Wen das interessiert: www.go-parc.de hier gibt es jede Woche eine neue Gallerie von mir. Zu meiner Ausrüstung zählt:
Canon EOS 350D
Stativ Walimex
Sigma 24-60 F/2.8 EX
Canon Speedlite 430
Canon Fotodrucker IP 5200

Ich bin Vdhe!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/741055

Kommentare 7

  • Lena Nowotny 27. April 2006, 11:25

    Hi Patrick,
    danke für deine Anmerkung unter mein Foto!
    LG Lena
  • Bojan Glamocak 20. Februar 2006, 18:20

    wow danke vielmals für diese konstruktive kritik.. ich weiß schon.. wegen sepia und so...

    doch leider war es schon so eingestellt und mein vision flashh war einfach zu kurz :) als das ich es hätte umstellen können :)

    hahaha

    na du hast recht
    ich hab aber die schärfe absichtlich ned auf die augen und so fokusiert...

    aus dem einfachen grund.. wollt mal was anderes probieren...

    ich habs außerdem noch mal etwas unschärfer gemacht in fireworks.. naja

    ich wollts mal anders..

    habs einfach auf stufe 3 geglättet.. ich find.. ihr habt recht.. schärfe wäre doch besser gewesen!!!

    danke vielmals.. ich werd sobald ich zeit hab alle deine bilder kommentieren und nachbearbeiten :)

    mach ich immer um zu sehen was du hättest besser machen können..

    bin ein sehr sehr harter kritiker also aufgepasst :)
  • Selina P 10. Januar 2006, 20:03

    Huhu Patrick!
    Ich hab ja nur die Wahrheit gesagt.
    Vielen lieben dank für Deine Anmerkung hab mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir noch viel Spaß und tolle Fotos.
    Vll begegnen wir uns ja mal.
    Ciaoi Selina
  • Astriddl 12. November 2005, 10:41

    Wie man doch manchmal durch so kleine Orte wie Bünde auf andere Leute aufmerksam wird... *schmunzel*.
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ein klasse Profilbild!! Aber auch Deine Portraits gefallen mir gut, weiter so!
    LG aus dem Süden,
    Astrid
  • SU | Photography 9. Oktober 2005, 17:35

    OstWestFalen lassen Grüßen... Ebenfalls ein freundliches Hallo in die Nachbarschaft! ;-)

    Greets vom pictIONATOR!

    Sebastian Aus Bielefeld
  • NO KEM 5. Oktober 2005, 20:18

    Hi Patrick,
    Willkommen daheim und viel Spaß
    beim knipsen.
    Ru Di Rat Los
  • Juliane Meyer 28. September 2005, 14:41

    Hallo Patrick
    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • 4 2
  • 37 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse