Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2810]

Über mich

Wer mich kennt weiß was von mir zu erwarten ist.
Wer mich nicht kennt darf gerne fragen....

Ich schreibe wenige Anmerkungen, aber wenn ich schreibe dann meine ich auch das was ich schreibe.
Ich mache keine Komplimente - aber sage eine ehrliche Meinung. Mein Empfinden der Bilder ist zum Glück mein Eigenes :o))

Ich schreibe fast alle Kommentare mit einer Vielzahl von Punkten........
Ist eine Angewohnheit und lässt Raum...... zum Nachdenken, Interpretationen und verschafft mir mehr Übersicht....
Ist also bewußt so........

Ich suche grundsätzlich Menschen zum Fotografieren und stehe auch für alle Fotodesigner meiner Umgebung für Hilfen zur Verfügung (praktischer Natur)(bin nicht so vermessen das alle von mir lernen können)

Wenn jemand eine Idee hat und zur Umsetzung meine Hilfe braucht nur melden.....


Kommentare 10

  • bullymom 23. Dezember 2008, 21:57

    Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit

    LG Anja

  • Laila Pregizer 23. September 2008, 19:54

    ;-)
  • Laila Pregizer 23. September 2008, 18:48

    Ach da biste ;-)
  • Rabenschwarzevena Modell und Visa 13. November 2007, 13:37

    Mein "Meister", sei ganz lieb gegrüßt von mir!

    Die leidenschaftliche Hexe *fg*
  • Carsten Hausmann 29. Dezember 2006, 23:21

    Hallöchen,
    schöne Bilder und ein super prof.
    Wo tauchst Du denn?
    Das sieht so nach Pol oder Feuerwehr aus?
    Gruß

    Carsten
  • Viktor Braun 16. März 2006, 14:39

    Deine Einschätzung der Szene hier teile ich. Habe in der Galerie einfach schon zuviel Kitsch gesehen, um sie noch ernst zunehmen.Meine erfahrung als Neuling: Nautilus wurde von einer freundin für die galerie vorgeschlagen. Ergebniss: 98%ige Ablehnung mit zum Teil giftigen Kommentaren. Gerechterhalber sei erwähnt, daß es da noch in einem ziemlich kleinen Format eingestellt war..
    Grüße
  • Die Andrea 4. März 2006, 11:51

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung, es freut mich, das Dir das Foto gefällt!


    Andrea
  • Tanja B 6. September 2005, 20:15

    Hi Erik,

    fand den Workshop echt klasse. Hoffe man läuft sich mal wieder über den Weg. Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Fotos von Samstag zukommen lassen könntest irgendwie. =)

    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Anke Unverzagt 18. August 2005, 15:53

    Hallo Erik,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Vennbild.
    An manchen Augenblicken bei der Wanderung, habe ich mich schon gefragt, ob keine Menschen und Tiere bei so einem Wetter unterwegs sind. Es war so still, man hätte sogar die Stecknadel beim Fall hören können.
    Ich würde diese Wnderung aber gerne noch einmal bei so einem Wetter machen, denn diese Ruhe hat etwas für sich.
    Gruss
    Anke
  • 6 6 1 29. August 2001, 12:46

    Hallo Erik,
    schön auch mal andere Hannoveraner hier zu treffen. Zu deiner Frage, ob ich öfter in den Herrenhäuser Gärten bin: Normalerweise nicht, aber das kann sich ja ändern. Ein Treffen muss man ja auch nicht dem Zufall überlassen. ;-)
    Viele Grüße
    Dirk

    PS: Die Hardwarepreise auf deiner Seite solltest du öfters updaten...
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 295 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 223 Kommentare