Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Oelschläger


Basic Mitglied, Hannover
[fc-user:762593]

Über mich

Nachdem ich mich 2006 hier mal angemeldet hab ist dieser Account bei mir über 3 Jahre in vergessenheit geraten und ungenutzt geblieben.
Ich werd mal zusehen nun etwas aktiver zu werden :-)

Also nach und nach wird es auch Bilder der letzten 3 Jahre hier sowie aktuelle Arbeiten von mir hier zu sehen geben.

Ausgerüstet bin ich derzeit mit
- Canon EOS 400 D
- Canon EOS 40D
- Canon EOS 5D Mark II
- Canon 50/1.8
- Tamron 18-200
- Tamron 28-300
- Tamron 28-75 / 2.8
- Tokina 12-24/4
- Canon Speedlite 430EX
- Canon Speedlite 430 EX II

Studio mit schwarzem und weißem Hintergrund, diverse untergründe
2x 500 w dauerlicht, 5x Walimex cy 300/ Softboxen, Reflektor, BeautyDish etc...

Kommentare 4

  • Seb_Ast_Ian 26. November 2015, 17:28

    Trotz allem oder gerade deshalb, tolle Kompositionen

    lg seb
  • Sven K. Kaiser 21. Januar 2010, 8:14

    hallo britta,
    wenn ich mir die bilder so ansehe... ist das ja beinahe ein verbrechen dass du den account so sträflich mißachtet hast. :-)
    bisher war ich der meinung, männer sind (fast) immer ungeeignet für aktfotos.... irgendwas ist nun anders.
    ich bin gespannt auf weiteres von dir.
    sonnige grüße,
    Sven
  • Martina Brich 18. Mai 2006, 22:16

    Hallo Britta,
    wünsche Dir hier in der FC viel Spaß und immer eine Menge Anregungen um immer bessere Bilder zuschiessen.
    Auch ich habe schon eine Menge auf diesem Wege dazu gelernt....

    zuerst dachte ich Nachtaufnahmen? was soll das...aber jetzt bin ich oft abend unterwegs, es bringt viel Spaß Nightshootings zumachen.
    lg Martina
  • Bernd Kühne 16. Mai 2006, 18:27

    Herzlich willkommen in der FC. Deine ersten Bilder sind ja schon recht vielversprechend. Ich wünsche dir immer gutes Licht, eine scharfe Linse und viele tolle Motive.
    LG Bernd

Meine Statistiken

  • 150 0
  • 315 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse