Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Wenzel


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:425249]

Über mich

Hallo

Schön dass Ihr euch mal auf meine Seite verirrt habt...

Ich hoffe meine bilder gefallen euch...

Ich bin noch ein blutiger anfänger, was Fotografie Betrifft. Ich nutze seit einem Jahr die Digicam von meinem Vater und hin und wieder eine gute alte vollmanuelle Spiegelreflexkamera.
Naja die Ergebnisse sind noch nicht immer die Gewünschten, aber ich denke so langsam wird die sache besser...

Jetzt noch ein bisschen was über meine Wenigkeit:

Ich bin noch Schüler aber trotzdem an vielen Sachen sehr interessiert, die Nichts mit der Schule zu tun haben. So bin ich auch auf diese Seite gestossen...

Als allererstes haben mich die Industriekulturfotos interessiert und als ich mich dann durch Zufall in die Kategorie "Industrie Nachts" verirrt habe war ich vollends begeistert...

Ich bin so wie so sehr an Geschichte und vor allem an der Geschichte der Stadt Hamm interessiert, dazu kommt dann noch ein gewaltiges Interesse an Groß-Industrie und vor allem an Zechen. So passte das auch mit den Fotos, die ich schon früher einfach nur zu Dokumentation von Wirtschaftswandel gemacht habe.

Ich glaube mir fehlt im Moment einfach nur das Händchen für die richtige Inszenierung....
Also für konstruktive Kritik -positive und auch negative- bin ich immer offen...

Sagt einfach bescheid, wenn ich was falsch mache... ich lerne gerne....

Aber jetzt lieber weiter Bilder schaun`

Viel Spass dabei...

Euer Phil


Kommentare 4

  • Heiko Wenke 24. Dezember 2003, 0:52

    Ja, hallo erstmal und herzlich willkommen in der FC.
    Zu Deinem Einstiegsbild hier kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.
    Gruß
    Heiko
  • Ute Allendoerfer 23. Dezember 2003, 11:59


    Bei
    Christian Brünig

    findest du wie bei Michael auch, viele Anregungen, und mit Sicherheit auch Informationen.
    auf ein gutes Miteinander, ute
  • Michael Masur 23. Dezember 2003, 11:33

    Bitte mehr aus meiner Geburtsstadt !
    Ich freue mich das du scheibnar ein Faible für Industriefotografie hast. Da bist du hier in der fc genau richtig - schau dich mal im Industriechannel um und du wirst viele Tips bekommen und nette Leute kennen lernen.

    Gruss aus Frankenberg (Eder)
    Michael
  • Veit Huber 23. Dezember 2003, 10:38

    Herzlich Willkommen in der FC,
    hast ja noch ein wenig auszufüllen in Deinem Profil, aber das erste Foto läßt schon mal auf ein gewisses Industrieinteresse in der Heimat schließen, nur weiter so!
    Aber vorsicht, die FCler sind gnadenlos und machen alles runter, was sie finden können. Allerdings finden sie meißt auch immer ein wenig was positives...

    Grüße aus Hamm
    Veit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare