Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Spöcker


Free Mitglied, Boos
[fc-user:27526]

Über mich

Hallo lieber Besucher!

Es freut mich, daß Du meine Fotografen-Profil-Seite besuchst.
Mein Name ist Petra Spöcker und ich zähle mich zu den "Just-for-fun-Fotografen".
Meine Fotos entstehen mit einer Olympus D380; eine kleine, aber doch ausreichende Digitalkamera.

Noch viel Spaß in der FC!


Kommentare 8

  • Elmar Hums 21. November 2003, 17:13

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Haustiger.
    Wie ich sehe, bist Du mit Katze-fotografieren auch öfter beschäftigt, halt ein dankbares und preiswertes Model.
    Viel Spaß noch dabei!
    Gruß Elmar
  • Silke Weiss 3. November 2003, 13:15

    Hallo Petra,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    So sind sie halt:
  • Petra Spöcker 13. Juni 2003, 19:52

    @Alle: Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen und die nette Begrüßung in der FC!
    @Maik: Ja, der Kater lebt noch! Zum Glück für den "Bärle" war es gerade Winter und recht kalt; da hatte man keine Lust, in den Garten zu sitzen und zu Grillen; so wurde der Gartengrill einfach stillschweigend zum Katzenbaum umfunktioniert! :-)
  • Maik Radke 12. Juni 2003, 21:50

    Hy Petra,

    da werde ich doch auch mal herzlich Willkommen sagen. Das Foto "Hoffentlich feuert jetzt niemand den Grill an ..." hat was ;-) und lebt sie noch ???

    Gruss
    Maik
  • Sören Spieckermann 9. Juni 2003, 14:08

    Willkommen in der FC!
    Gruß
    Sören
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 19:55

    Übrigens tolles Profilphoto!
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 19:55

    Hallo Petra!

    Willkommen in der Fotocommunity!
    Vielleicht sieht man ja doch mal ein oder zwei Bilder von Dir. :-)
    Würden uns freuen, aber bis dahin erstmal viel Spaß beim Anmerken und auch noch Dankeschön für Deine bisherige Anmerkung.

    Viele liebe Grüße!
    Kathrin
  • Eik Drechsel 27. April 2003, 14:10

    also erstmal herzlich willkommen in der fc
    und wir warten sehnsüchtig auf das erste foto
    eik
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 118 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare