Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Nocken


Basic Mitglied, Velbert
[fc-user:2174072]

Über mich

Ich interessiere mich schon sehr lange für Fotografie. Gehe auch auf Ausstellungen. Natur, Architektur, Menschen und vor allem Stimmungen interessieren mich.

An einem Austausch mit anderen Mensche bin ich sehr interessiert.


Ausdrücklich erlaube ich KEINE Veröffentlichung meiner Bilder außerhalb dieses Portals.

Sollte jemand Interesse an einem Bild haben kann man mit mir darüber sprechen.
Alles andere ist Raub!!!
Ich bitte das zu respektieren!

Kommentare 59

  • kahaanii 9. Juli 2017, 13:28

    Regenbogen
    Regenbogen
    kahaanii

    Hi, ich habe Deine Frage leider erst heute gesehen. Ja, diesen Regenbogen abe ich so aus dem Schlafzimmerfenster auf die Schnelle fotografiert. LG Edith
  • Robbe 10 18. Mai 2017, 14:49

    Vielen Dank Petra für die netten Kommentare. Wer bei dem Foto Männchen ist ergibt sich glaube ich aus der Position. ????
    LG Heinz
  • NIKFAN13 15. Mai 2017, 16:46

    Hi Petra,
    lieben Dank für deine nette Anmerkung zum Bergpano !!
    LG. Ralf
  • Peter Wachholz 14. Mai 2017, 9:56

    Hallo Petra,
    danke, Dein Kommentar zu meinem Foto FW4 hat mir wieder viel Freude gemacht.
    LG Peter
  • Robbe 10 13. Mai 2017, 19:06

    Hallo Petra,
    Danke für deinen netten Kommentar. Das Uhu Junge ist aus der freien Wildbahn.
    VG Heinz
  • Wolfgang Szybalsky 22. April 2017, 13:10

    Vielen Dank für den motivierenden Kommentar. freut mich sehr.
    LG Wolfgang
  • Peter Wachholz 26. März 2017, 16:10

    Hallo Petra,
    ich habe mich wieder sehr über Deinen Kommentar zu meinem "Campus Garching" Foto gefreut. LG Peter
  • NIKFAN13 17. März 2017, 20:39

    Hi Petra,
    lieben Dank für die nette Anmerkung!
    LG.Ralf
  • kahaanii 4. Februar 2017, 21:51

    Das mit dem Farbtopf war nicht ich - LG Edith
  • andreas M.ai 1. Februar 2017, 22:20

    Vielen Dank für's Lob. LG Andreas
  • RinaldoG 20. Januar 2017, 17:50

    Hallo, Petra, Danke fürs Lob. Du hast eine sehr interessante, bunte Mischung, wie ich sie mag. Gruß, Rinaldo
  • Willi Bolthausen 10. Januar 2017, 15:32

    Hallo Petra,
    Danke für Deine Anmerkungen , lg Willi
  • Willi Bolthausen 22. Dezember 2016, 22:32

    Hallo Petra , vielen Dank für die nette Anmerkung , das Bild ist in Dortmund - Westfalenpark fotografiert wurden ...Lg Willi
  • NIKFAN13 21. Oktober 2016, 0:02

    Zu deiner Frage zu meinem Foto.....Nein habe ich nicht, 1/125 Blende 5,6 Die Exil stehen fast immer dabei, unten rechts .
    LG.Ralf
  • Matjaž Wigele 6. Oktober 2016, 18:12

    Hallo Petra,
    Danke für Deine Anmerkungen
    lg matjaž

Meine Statistiken

  • 9 8
  • 647 816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Handy S 5 Mini mit der App camera 360.
Seit 20.12.15 Sony DSC-RX100M3