Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Zell


Basic Mitglied, Kreis St. Wendel
[fc-user:666142]

Über mich

Fotografie ist keine Seelenfängerei. Ich bin gefangen von den Menschen, die mir begegnen. Sie zu fotografieren ist der lächerliche Versuch, der Begegnung und dem Moment etwas Bleibendes zu verleihen.

Neben den philosophischen Gedanken auch noch ein paar weltliche Anmerkungen.
1. Egal wie deine Technik aussieht, wichtig ist der Gedanke, der hinter den Fotos steht. Der Fotograf macht das Bild und oft denkt er sich mehr dabei, als die Kritiker erahnen.
2. Bin Mitglied im größten südwestdeutschen Fotoclub. Da gibt es eine weitere Galerie mit Bilder von mir.
http://www.fctf.de/3_Galerien/index.php
Wir machen natürlich öfters Veranstaltungen und suchen auch laufend Models.


PS: Aus irgendwelchen Gründen :-) kriege ich keine QuickMessages.


Kommentare 14

  • Kirsten 18. Juni 2016, 12:35

    ich freu mich über dein interesse an unserer veranstaltung. auch, weil ich so auf deine bilder gestossen bin. nicht alles trifft meinen geschmack, aber die philosophischen gedanken und deine sichtweisen sprechen mich an - die perspektiven, die vom üblichen durchaus abweichenden darstellungen - da hat jemand seinen eigenen weg!
  • Libertina Grimm 6. März 2016, 20:49

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Kompliment. :)
    Ich habe mich auf deiner Sedcard umgesehen und ich finde Deine Bilder und Deinen Stil zu bearbeiten einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Libertina Grimm
  • MANITU der Mundschenk 5. Mai 2015, 22:54

    Hallo Peter
    Hin und wieder entdeckt man Bilder die einem richtig gut gefallen, deine gehöhren dazu. Da gibt es so viel zu sehen das mich begeistert.
    Viele Grüße, Frank
  • pemitaki 1. Januar 2015, 14:38

    Hi,habe deine Bilder mal durchgeschaut- teilweise superkrass.Sehr tolle Fotos.Gleichmal abonniert,lg aus Bremen
    Peter
  • Klaus Klaustor 21. September 2013, 21:46

    Danke, R ist wirklich viele Fotos wert, Du hast sie auch schon genießen dürfen.
    LG, GK
  • Liane Kindscher 18. März 2012, 9:24


    Danke für deine Anmerkung .

    Der Boden sieht zwar schmutzig aus -is er aber nicht :)

    Lg Liane
  • Fischauge68 8. Januar 2011, 19:22

    Klasse Arbeiten, was ich da gesehen habe. Ich ziehe den Hut.
    VG Heike
  • black-vampire 1. Oktober 2010, 13:25

    danke für dein bild kommentar!
  • Harald Kroeher 29. August 2010, 13:50

    Hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst!!

    log
    Harald
  • Pavel Pass 5. Dezember 2009, 22:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung, gute Licht=)
  • Gerald S 26. August 2008, 11:25

    Ich möchte mich ganz herzlich beim meinem "Schirmträger" für seinen Einsatz bedanken und hoffe, dass du beim nächsten mal die Sonne bekommst ;-)

    lg
    Gerald
  • T. Hein 25. August 2008, 13:24

    Hallo Peter,

    die Modelle haben dich am Sonntag alle vermisst.
    Schade dass es bzgl. der Buchung ein Missverständnis gab.
    Hoffe du warst mit dem Sharing zufrieden, ansonsten bitte Frust bei mir ablassen ;-)

    Grüße, Tobias
  • HAJO Photografie 2. März 2008, 17:09

    Hallo Peter,

    es war toll dich auf dem Workshoplehrgang kennen zu lernen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    lg Hajo
  • Peter Zell 15. August 2007, 20:30

Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 10 Lobe
  • 306 Kommentare
Erhalten
  • 122 Favoriten
  • 13 Lobe
  • 595 Kommentare