Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Wirth


World Mitglied, Erlhausen (Bayern)
[fc-user:28538]

Über mich

Was lange währt...
hier mein Profil:
Mein Name: Peter Wirth, *1967
Mitglied in der fc seit 2003 mit einer schöpferischen Pause

Ausrüstung: Canon Eos 20D, Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR,
Canon EF 28-80
Tamron 70-300, Blitzgerät Canon Speedlite 580 EX
EBV mit Photoshop CS
24.8.2007: Heute Update auf Photoshop CS 3 ...mal sehen!

Feb.2008: Seit Dezember hab ich jetzt fast immer die Knipse dabei;
Panasonic Lumix DMX-FX 30 (beult die Hose nicht so aus wie die SLR)
Zum Knipsen wie gesagt .-)

Motive: Natur, Landschaft, Makro, und alles was mir vor die Linse kommt.

Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Diskussionen, nette Leute und und und...

Am schwersten fällt es uns,
das zu sehen,
was wir vor Augen haben
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kommentare 22

  • Schwarzbunter Bengel 29. September 2009, 12:37

    Vielen dank für dein Kompliment!

    Lg Silvia
  • Hetta 6. Mai 2009, 22:08

    Danke für deinen Kommentar :-) Hab mir die Käsespätzle schmecken lassen!
    LG Little Tiger
  • Jazy P. 6. Mai 2009, 20:40

    Hi Peter,

    schönen Dank für Deinen lieben Kommentar...

    Jasmin
  • Thomas Dechert 26. Juni 2007, 22:53

    Hi Peter,
    vielen Dank für die nette Begrüßung...
    Bis bald

    MfG
    Thomas D.
  • Jill Wintermeyer 25. April 2007, 6:25

    hallo peter! vielen dank für dein lob :-). lg, jill
    Märchenwald
    Märchenwald
    Jill Wintermeyer
  • Dekadenz in Tüten 15. März 2007, 22:54

    Gruß Peter,

    Auch die Fliegen sind erwacht.....
    Auch die Fliegen sind erwacht.....
    Ilona Stemme


    Kennste keine Kackfliegen? Das sind die, die immer auf Hundekacke sitzen, v.a. wenn es druaßen so schön warm ist und alle anderen Insekten summen "Bäääh, wie könnt ihr nur?".
    Hehe ....
  • verflucht 9. März 2007, 12:38

    danke für die Anmerkung:)
    Noch viel spaß bei fc:)
    mfg julik
  • Ilona Stemme 22. Februar 2007, 20:57

    Hallo Peter, habe mich sehr gefreut über Deine Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut, vor allem die "Landung". Da ich noch eine Anfängerin bin, würde es mich interessieren, wie man die Aufteilung Schwarz-Weiß/Farbe hinkriegt?
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Ilona
  • N. Claudia 12. Februar 2007, 19:12

    hallo peter, wenn mich nicht alles täuscht hast du heute geburtstag? und einen runden noch dazu?
    so möchte ich dir herzlich gratulieren...
    ich wünsche dir viel gesundheit, viel glück, viel kraft und zuversicht für die nächsten jahre.. und mit ein bisschen zufriedenheit wird das schon was...
    ich wünsche dir eine tolle geburtstagsfeier im kreise deiner freunde und der familie... viel spaß und gute laune... und vielleicht trinkst ja mal einen met für mich... einen lieben geburtstagsgruß, claudia
  • Klaus Duba 10. Februar 2007, 8:19

    Servus Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    fc-foto:7914187
    LG
    Klaus
  • S. Balzer 25. Januar 2007, 16:29

    Servus Peter,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild - hat mich sehr gefreut :o)

    LG Stefan

    Technik die begeistert...
    Technik die begeistert...
    S. Balzer
  • Thomas Ra. 15. März 2005, 0:00

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild:
    Auf vier Pfoten durch die Wiese
    Auf vier Pfoten durch die Wiese
    Thomas Ra.


    LG Thomas
  • Dirk Morawski 12. Oktober 2004, 12:32

    Hallo Peter, schön mal wieder was von Dir zu hören. Da magst Du recht haben, das es ein gross Auftrag der Post war. Aber er passt zu den Fachwerkhäusern in Lauenburgs Altstadt.
    Gruss Dirk
  • Rainer K.Weise 14. April 2004, 18:06

    hallo Peter

    Gruß Rainer
  • Juliane Meyer 15. Juli 2003, 7:48

    Hallo Peter...
    da sag ich mal danke für die liebe Anmerkung in Lizas Profil....und Du würdest mit Frauchen ärger bekommen *lach*. Ich hab mir auch Deine Bilder angeschaut und viel Liebe zur Natur gesehen...ja da behalt ich Dich doch glatt im Auge)))
    LG
    Juliane und Liza Fuchs)))

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 212 550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse