Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Molzahn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:17269]

Über mich

Ja, wie kam ich (wir) zum Fotografieren ?
Vor ca. 2 Jahren begannen wir mit einer digitalen Canon Ixus V3 die Erlebnisse, welche wir auf unseren Fahrradtouren in das Umland- und in Berlin hatten, zu dokumentieren. Bald kam eine Nikon Coolpix 5700 dazu. Zum letzten Jahreswechsel beschlossen wir uns für die diesjährigen Aktivitäten eine DSLR Kamera mit verschiedenen Objektiven zuzulegen.
Es wurde eine Nikon D50 mit verschiedenen Festbrennweiten
Nikon AF 20/2.8 D
Nikon AF 50/1.4 D
Nikon AF 85/1.8 D
Nikon AF 105/2.8 D Micro
sowie für den Anfang das Tele-Zoom
Nikon AF 70-300/1:4-5,6
So nun "schaun mer mal" was uns diese Ausrüstung für Ergebnisse bringt. Natürlich wissen wir dass nicht die Ausrüstung die guten Fotos bringt, wir werden sicher viel lernen müssen !! Dabei hoffen wir auf Eure Kritik die uns dann weiterhilft. Ergebnisse des Fortschrittes (hoffentlich) könnt Ihr auf unseren Webseiten beobachten. Die Seite "Pixelchaos" ist schon im Netz . Eine mit Fotos und Reisebeschreibungen unserer Fahradtouren und die über unser Lieblingsmotiv Preussen - Schlösser und Gärten sollen bald folgen.
Grüße an alle
Dagmar und Peter

Kommentare 1

  • Swantje M. 7. April 2006, 0:01

    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Mir ist Dein Name aufgefallen, als ich eine Benachrichtigung für ein FC-Treffen bekam. Da Du ja erst 2 Bilder hier hast, habe ich mir mal Deine Bilder auf Deiner Hompage angesehen. Am besten finde ich das Bild von Deiner Oma. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    LG Swantje

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse