Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Jatz


Free Mitglied, Dinslaken
[fc-user:891512]

Über mich

Seit über 20 Jahren anlog (dias) und seit Juli 2006 dgital. Z:z. Canon EOS 350 D. Lieblingsmotive: Landschaften, Makro-Aufnahmen. Die unendlichen Foto-Bearbeitungsmöglichkeiten (adobe) der Digitalfotografie begeistern mich.

Kommentare 20

  • Marina Frintrop 1. Januar 2008, 17:09

    Hallo Peter,
    wünsche Dir alles Liebe & Gute fürs Neue Jahr.
    Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Marina
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 21:59

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 Peter !

    LG Eva
  • Ewa Jadwiga 8. Dezember 2007, 0:03

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung, schöne Grüße
  • Dorothea Rieck 15. November 2007, 9:11

    Hallo Peter,
    deinen Kommentar zu meinem Bild Hortensie im November finde ich ganz besonders gut und passend für vieles.
    Nicht nur für Hortensien.
    LG
    Dorothea
  • Christian Profitlich 6. November 2007, 19:30

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung, deine Bilder sind aber um Klassen besser. Bin fleißig am üben.
    Lg Chris
  • Bill K... 6. November 2007, 9:12

    Beim Stöbern durch neue Fotos heute Morgen bin ich auf dich und deine Bilder gestoßen.
    Da wir ähnliche Interessen zu haben scheinen und ich an deinen Fotos sehe, was mir noch an handwerklichem Können fehlt, habe ich mir erlaubt, dich zwecks "Online-Lehrgang" ;-) auf orange zu setzen.
    Lieben Gruß, Bill
  • Marlis Meyer 9. September 2007, 19:08

    Danke für deine Anmerkung . ich habe bei dir gestöbert und festgestellt, dass du u.a. ein Blumenfreund bist. Ich auch , aber mit Blumenaufnahmen stehe ich noch auf Kriegsfuß , wird sich auch noch ändern . Da ich lernen möchte , habe ich dich auf " orange " gesetzt. Ich hoffem du hast nichts dagegen. Lg.Marlis
  • Robert Nöltner 26. August 2007, 13:49

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, ich schaue mir gleich einmal deine Bilder an.
    LG Robby
  • Rosita Topp 19. Juli 2007, 8:18

    Hallo Peter,
    ein Danke für deine nette Anmerkung, habe mich gefreut. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, klasse
    Rahmengestaltungen, das mit Adobe ist mir zu
    schwierig, kann es leider nicht alleine, würde ich
    auch gerne können.
    Weiterhin viel Spaß im FC.
    LG Rosita
  • Dirk P aus SH 1. Juli 2007, 11:54

    Hallo Peter.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto

    Tja, es gibt Motive die sieht Jeder ;-)
    Diese Bild ist auch in dem Stadtprospekt von der
    TouristInfo über Rovinj.
    Gruß
    Dirk
  • Celia N. 25. April 2007, 16:00

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild " Tulpen".
    Ich habe ich sehr darüber gefreut !
    LG
    Celia
  • Bettina Pilch 20. April 2007, 11:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Bettina
  • Christel Ro. 20. April 2007, 10:35

    Ja,Du hast recht es ist ein sehr kühler Morgen gewesen,bin ganz schön durchgefroren beim fotografieren.Aber was nimmt man nicht alles in Kauf auf der Fotojagd!
    Vielen Dank,für Deine nette Anmerkung ,ich habe mich sehr gefreut!
    LG Christel
  • Marina Lampsargis 31. März 2007, 22:06

    Hallo Peter,
    Danke für die Anmerkung. Hast Recht der Rahmen ist nicht so toll. Bin noch am üben. Im übrigen gefällt die Magnolie sehr gut. Bei uns blühen sie leider noch nicht. Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive
    LG ml
  • Wolfgang M. Serchinger 19. März 2007, 15:28

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkung für mein Foto "Sonnenuntergang am Hohen Arber".
    Dein Bild Morgentau gefällt mir besonders gut. Die zarten Farben mit den Tautropfen sind klasse.

    Viele Grüsse
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 397 856
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse