Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Profitlich


Free Mitglied
[fc-user:1045155]

Kommentare 12

  • NKdiapositiv 23. März 2008, 23:50

    Danke lieber Chris für die Anmerkungen!

    werde deinen Schnittvorschlag für
    [fc-foto:12191143
    mal ausprobieren :)

    leider konnte ich die Augen bei "in love with the sunshine" nicht aufhalten, da die Sonneneinstrahlung einfach zu heftig war :D

    LG nadja
  • Helen. L. 20. Dezember 2007, 20:47

    vielen dank auch dieses mal =)
  • Helen. L. 5. Dezember 2007, 15:45

    Danke :)
  • NKdiapositiv 29. November 2007, 21:55

    Danke für die lieben Anmerkungen :)

    hihi....die Farben sind einfach so gekommen...galub wasser war zu kalt oder so :D

    aber danke für die Glückwünsche :)
  • KSTUDI 9. November 2007, 11:22

    Hallo Christian
    Schönen Dank für die nette Anmerkung zum Foto

    Werde bei bei dir öffter mal vorbeischauen um zu sehen was es so Neues gibt. Wünsche dir weiterhin viele gute Motive...
    Gruß Kersten

  • Helen. L. 7. November 2007, 19:59

    Nochmal danke :)
  • Christiane Steinicke 6. November 2007, 21:41

    ...aber nur spazieren gehen!!!! (grins)
    Schön das dir mein Weg gefällt. Wünsch dir noch viel Spaß hier und viele nette Kontakte!
    Liebe Grüße von Christiane
  • Helen. L. 24. Oktober 2007, 23:26

    *lach* Dankeschön!!!
  • Helen. L. 24. Oktober 2007, 18:51

    Danke für das Loben :)
  • NKdiapositiv 7. Oktober 2007, 22:46

    wenn ich deine Bilder so sehe, freu ich mich immer mehr auf Weihnachten :D;)
  • NKdiapositiv 7. Oktober 2007, 22:40

    juhu...du hast dich eingerichtet ;)

    herzlich willkommen und viel spaß schonmal :)
    danke für die Anmerkung zu meinem Bildchen :)

    LG nadja
  • Christian Profitlich 5. Oktober 2007, 21:14

    Oktober 2007

    Endlich, ich hab Sie meine kleine EOS. Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach einem Motiv und sehe alles nur noch durch eine Linse und frage mich immer wie das jetzt auf einem Bild wirken könnte ;)
    Angefangen hab ich mit meiner Optio S5i. Sie war eine lange und treue Begleiterin bei jeder Denkbaren Gelegenheit. Eine Hassliebe, wenn ich an die doch sehr schlechten Nachtaufnahmen denke. Ruhe in Frieden meine kleine Aluschachtel!

    Hoffe viel zu lernen in der Community, da ich im Bereich DSLR von Null anfangen muss und mit Enthusiasmus fotografiere.

    Lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 63 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse