Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck
[fc-user:429095]

Über mich

Schön, daß Du Dir Zeit nimmst und bei mir vorbei schaust.
Ich bin seit Jänner 2004 in der FC und habe in der Zeit viel dazu gelernt.
Meine Hobbys sind Reisen, Bergsteigen und Fotografieren.

Meine erste Digi war eine Sony DSC F 828

Mit 08.05.2007 hab ich etwas aufgerüstet .... vielleicht merkt man es auch, wenn nicht, war´s schad um´s Geld :-))
- 2 Stück Canon 400D und seit 22.12.2011 eine 7D
- Tokina 12 - 24 4,0 hat Südindien nicht heil überstanden und wurde am
08.07.2010 durch das Canon EF-S 10-22mm USM ersetzt
- Tamron 28 - 75 2,8 wurde am 08.06.2011 durch Canon EF 24-105 L IS
USM ersetzt.
- Canon L IS USM 100-400
Damit ich bei meinen Bergwanderungen nicht immer alles mit schleppen muß habe ich mir 02.12.2015 eine Sony DSC -RX10M2 zugelegt :-))

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist erwünscht.

Jedem ein herzliches Danke, der sich die Zeit nimmt, meine Bilder anzusehen.

LG Peter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Profilfoto von mir, aufgenommen bei Sturm in Madeira



Seit November 2005 bin ich ein Jemenfan.

Seit März 2007 bin nun auch Omanfan

Seit April 2008 bin ich ganz großer Iranfan

Indien 2010 und 2011 und erstrecht 2012 war auch eine Reise wert !!!

Kuba und Vietnam waren auch ein Traum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 531

  • aldoadige 2. Mai 2017, 17:06

    Servus Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar und Belobigungen meiner Fotos.
    Liebe Grüße Mathias
  • Jean Exiga 13. April 2017, 18:44

    Vielen Danke für deine Kommentar !
    amitié
    Jean
    Alignement
    Alignement
    Jean Exiga

    Comme Maman
    Comme Maman
    Jean Exiga
  • fotofreund-ff 24. Januar 2017, 11:43

    danke für den Kommentar und immer ausreichend Licht vor der Linse
    lg Hans Georg
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 20:59

    Hallo Peter,
    Ganz herzlichen Dank für Dein Pro beim Voting! :-))
    LG christiane
  • uwe pohlschmidt 14. November 2016, 18:07

    Hallo Peter,
    danke für deine zahlreichen Lobe und Kommentare von heute morgen. Hat mich wahnsinnig gefreut.
    Besonders da du vor gut sieben Jahren mein allerstes Bild in der Fotocommunity kommentiert hast. War eine schöne Erinnerung.
    Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Auge für interessante Motive.
    Gruß Uwe
  • hartmut-p 26. Oktober 2016, 19:12

    Hallo Peter, bei Deinen Bildern ist ja eines besser wie das Andere und umgedreht! Kurz alle miteinander. Um sie alle anzusehen müsste ich ja außer meiner jetzigen Rentnerzeit noch ne zweite dazu beantragen.
    Also Glückwunsch für alle und viele Grüße Hartmut.
  • Georg.. 21. Oktober 2016, 19:42

    Griaß di Peter
    Vielen Dank für deinen Kommentar habe mich sehr gefreut!!
    Habe ich kurz vor der Hölltörl gemacht auf 2100m mit Blick auf Handschuhspitze Wannig und ins Gurgeltal mit Imst
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Gruß Georg
  • hannesart 21. Oktober 2016, 17:08

    sehr schöne bilder auf deinen seiten werde wieder mal vorbei schauen lg hannes
  • hartmut-p 19. Oktober 2016, 20:14

    Peter herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Bilder welche ich bis jetzt sah. Da brauche ich wohl noch paar Abende um mir alle anzusehen.
    Viele Grüße Hartmut.
  • hartmut-p 19. Oktober 2016, 20:09

    Peter, guten Abend
    Danke für Lob und Anmerkung.
    Gruß Hartmut.
  • Jaume Morera Guixà 19. Oktober 2016, 18:10

    Ihre Arbeit ist ausgezeichnet...Ich gratuliere !!!
    Jaume
  • Olli aus Fulda 18. Oktober 2016, 10:49

    Wie schaffe ich es die Blüte komplett scharf zu bekommen? Wo muss da der Fokuspunkt sein?
  • Olli aus Fulda 18. Oktober 2016, 10:49

    Wie schaffe ich es die Blüte komplett scharf zu bekommen? Wo muss da der Fokuspunkt sein?
  • Olli aus Fulda 18. Oktober 2016, 10:29

    Danke für deine Anmerkungen. Bin noch am üben. Mit welchem Programm geht rendern? Habe Elements 13 geht das damit?
  • landscapephoto18 13. Oktober 2016, 21:58

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine netten und sehr gern gehörten Kommentare. Auch du hast sehr tolle Landschaftsbilder hier, die mir sehr gefallen.
    Lg Daniel

Meine Statistiken

  • 482 16
  • 35.233 26.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert