presse-fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Senftenberg
[fc-user:1953033]

Kommentare 6

  • Mikiitaly 22. August 2014, 20:52

    Hallo PF,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bildern. Auch du hast sehr viele wunderschöne Bilder in deinem Portfolio.
    Grüße aus Südtirol
    Miki
  • Peter Bemsel 15. August 2014, 18:09

    Hallo presse-fotograf, danke fürs Anschauen meiner Bilder und die vielen freundlichen Anmerkungen.
    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Peter
  • Mario Lucke 10. August 2013, 17:59

    Danke das dir das Bild so gefällt,es freut mich sehr das es dich zum Kajak fahren animiert,aber ich glaube du wärst der erste mit einem Kajak auf dem Barmsee:-)
    Das ist ein Kleiner See mit 55 ha Wasserfläche aber toll gelegen auf dem Hochplateu zwischen Karwendel und Wetterstein Massiv.
    LG Mario
  • Otto Krb 9. August 2013, 22:29

    Hallo presse-photograf, es freut mich, dass Du meinen Bildern einen Besuch abgestattet und Notive als heimatlich erkannt hast... ich hoffe, Du hast einen nicht allzu schlechten Eindruck gewonnen... da ich sehe, dass Du erst ganz kurz bei der -fc- eingestiegen bist, heiße ich Dich zunächst einmal herzlich willkommen... vielleicht gibt es ja in Zukunft weitere Berührungspunkte...
    LG, Otto
  • Sommervogu 9. August 2013, 17:41

    Bin dann, nach deiner höflichen Anfrage mal so frei dir eine Freundschaftsanfrage zu senden!
    VG & schönes Wochenende, Ute
  • teddynash 26. Juni 2013, 19:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 0
  • 44 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse