Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekü


Free Mitglied, Köln
[fc-user:846984]

Über mich

Statt des üblichen Profiltextes:

Nimm dir jeden Tag eine Stunde Zeit für deine Sorgen -
und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.

Achtsam sein:
Achtsamkeit heißt, alles, was im gegenwärtigen Moment geschieht, bewusst wahrzunehmen, ohne zu urteilen oder zu werten.

All denen, die sich kein Bild machen können, ohne persönliche Daten zu kennen, teile ich auf Anfrage gerne Anzahl der grauen Haare, Frühstücksgewohnheiten, etc. mit ;-))

Kommentare 6

  • Briba 7. Januar 2009, 22:56

    Mannomann, das Profilbild ist sooo stark. :-)
    Ein gutes neues Jahr!
    LG Brigitte
    Godt Nytt År!
    Godt Nytt År!
    Briba
  • Miss Me. 16. September 2007, 23:16

    Hallo!

    Ich bin grad in einem Forum auf zahlreiche deiner Einträge gestoßen. Ich selbst überlege gerade auch von einer Kompakten auf eine DSRL umzusteigen und suche nun nach was passendem.

    Ich wollte nur mal kurz sagen, dass mir deine Antworten auch auf die ziemlich unverschämten Meldungen in dem Forum gefallen haben. Tough! :-)

    Ich finde das Interesse an dem Hobby Fotografieren muss da sein und der Rest, den lernt man mit der Zeit - also Bedienung und Einstellungen und und und. Warum sollte man sich keine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen, wenn man schlicht und ergreifend das ZIEL hat Sie eines Tages in allen Optionen zu nutzen. Kaufe ich mir immer nur Kompakte komme ich da auch nie hin.

    Nur so als Anreiz... Schau Dir mal die Olympus E-510 an oder die Pentax K10d an. Beides schöne und erschwingliche Teile, wobei mir die Pentax leider zu schwer ist und ich mir wohl irgendwann in den nächsten Monaten die Olympus zulegen werden.

    Lg - Melanie
  • Michael Strang 8. November 2006, 15:37

    Willkommen im Club!
  • Marcel Wischnewski 7. November 2006, 0:16

    Hallo Petra,
    herzlich Willkommen hier im Reich der Fotoverrückten. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und natürlich viel Spaß.
    Geh deinen Weg...

    Liebe Grüße aus Aachen
    Marcel
  • Jack Lutz 3. November 2006, 21:59

    Salü Petra,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • R.P. 3. November 2006, 21:04

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß,
    und ein genauso scharfes auge für neue motive wie dieser Weißkopfseeadler.

    lieben gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 74 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse