Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy


Free Mitglied
[fc-user:891565]

Über mich

Meine derzeitigen Lieblingsfotos:


Rose
Rose
Peggy

Kommentare 9

  • Hans-Peter Hildebrandt 15. März 2007, 21:18

    Hallo Peggy,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Kamelienfoto. Du hast in Deinem Ordner auch sehr schöne Fotos von Blumen, ich werde öfter mal reinschauen.
    LG Hans-Peter
  • Bernd Roesich 13. März 2007, 1:13

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Streithähnen. Bei dir sind ja ne Menge richtig schöner Fotos zu finden. Weiter so! Wenn du mal nicht weißt wohin mit deinen Bildern, kannst du sie gerne auch in meinen Bilderschuppen auf www.berndroesich.de einstellen. Das ist eine Fotocommunity im Kleinstformat...
  • Jörg H.. 6. März 2007, 15:59

    Dankeschön für deine Anmerkung

    lg
    joerg
  • Christel Prause 24. Februar 2007, 9:57

    wellcome! so von rose zu rose...

    Bilder einer Ausstellung
    Bilder einer Ausstellung
    Christel Prause


  • Uwe Vollmann 17. Februar 2007, 14:05

    Hallo Peggy!
    Für Deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Eine Rose für Euch zum Valentinstag!
    Eine Rose für Euch zum Valentinstag!
    Uwe Vollmann
    danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du in meinen Ordner hineingeschaut hast! Ich habe gesehen, dass Du noch nicht lange in der fc bist und so begrüße auch ich Dich in diesem interessanten Club und wünsche Dir viele nette Kontakte! Auch Deine Fotos gefallen mir sehr gut und so werde ich Dich jetzt mal auf "orange" setzen und Dich somit etwas im Auge behalten! Ich wünsche Dir weiterhin "Gut Licht" und viel Spaß in der fc!
    LG Uwe



  • ClassicCar-Photo 8. Februar 2007, 13:09

    Hallo Peggy,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Summerdream...
    Summerdream...
    ClassicCar-Photo

    Viel Spaß hier in der FC! Bin gespannt, welche Bilder von Dir noch folgen werden...
    Grüßle,
    Petra
  • Helmut Harhaus 30. Januar 2007, 13:02

    Hallo Peggy,
    das ist eigentlich ganz einfach, wenn man mit einer Digitalen hantiert - man sieht sofort das Ergebnis und kann "nachbessern".

    Unbedingt notwendig: ein Blitz mit 1/10.000 sec oder kürzer; haben fast alle modernen Blitzgeräte im Nahbereich.

    Möglichkeit 1: Kamera auf Macro und vor der "Einschlagstelle" (Küchenspüle) aufbauen. Den Takt der Tropfen mitzählen und -mit etwas Taktgefühl- irgendwann im Tropfrhytmus auslösen.
    ... vielleicht Treffer - probieren!

    Möglichkeit 2: Tropfen durch Lichtschranke fallen lassen, Blitz mit (einstellbarer) Verzögerung von der Lichtschranke zünden lassen. Raum abgedunkelt, Kamera auf "B", öffnen, warten bis der Tropfen den Blitz ausgelöst hat, schließen. Durch die einstellbare Verzögerungszeit läßt sich ziemlich exakt die Position des Tropfens einstellen - noch über Wasser, Einschlag, Krone und dann die Säule...

    Wegen der fehlenden Sofort-Kontrolle sollte man bei Analogtechnik mit diesem System arbeiten - sonst findet man oft auf dem entwickelten Film keinen Tropfen.

    Versuch's mal - sicherlich wird nicht der erste Versuch gleich zum Treffer...

    Liebe Grüße
    HH
  • HK Krause 29. Januar 2007, 23:16

    Herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude, viele nette Kontakte und Anregungen. Dein erstes Foto ist sehr gelungen. Ich erwarte mit Spannung Deine nächsten Bilder.
    Gruß HK
  • Ha-Jo Lehmann 29. Januar 2007, 20:35

    Hallo Peggy,
    herzlich willkommen in der FC-Truppe! Du hast ja ein tolles Einstandsfoto.
    Viel Spaß, nette Kontakte - freue mich schon auf weitere Fotos und mehr Informationen zur Fotografin ... Viele Grüße Ha-Jo

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 39 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse