Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrik Sigrist


Free Mitglied, Singapur
[fc-user:609503]

Über mich

Ich fotografiere aus Leidenschaft. Bin kein Mensch von vielen Worten. Möchte lieber meine Bilder sprechen lassen. Versuche mit meinen Bildern jeweils 'den Moment' einzufangen....

*** Capture The Moment ***

I take pictures out of passion. I am not a man of many words, I prefer if my pictures can speak for themselves. With my pictures I try to capture 'the moment'...

My very own favorites






Equipment:
Nikon D200
12-24mm
18-200mm VR
50mm 1.8
80-400mm VR
(alles Nikon Objektive)


Kommentare 11

  • °ARTgerecht° 7. August 2006, 19:25

    Hallo Tatrik,

    danke für den Tipp, ich glaube mit dem Rahmen hast Du Recht ... werde ich schon beim nächten "Mönch" ausprobieren, habe noch genügend davon, aber man kann ja nur sehr wenige hochladen ....

    LG von
    Michael
  • Annette He 7. August 2006, 16:39

    Hallo Patrik,
    ja, der ist zum Essen. Normalerweise werden die in Nordnorwegen gefangenen Dorsche jeweils zu zweit am Schwanz zusammengebunden, über ein Trockengestell gehängt und da trocknen sie dann. Sie heißen dann Stockfisch. Einen Stockfisch auf diese Weise trocknen zu lassen habe ich da auch das erste Mal gesehen. Und was ich davon halte, siehst Du ja am Titel.
    LG Annette
  • Annette Vorwerk-Dörries 23. Mai 2006, 16:22

    Hallo Patric, habe heute Deine Fotos entdeckt und bin vor allem von Deinen Portraits total begeistert, wunderbar natürliche Menschen hast Du sehr schön aufs Foto gebracht.
    Viele Grüße von Annette
  • Michaela Furrer 26. Februar 2006, 14:20

    Sehr geehrter Herr Sigrist,
    ich bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe ein Buch geschrieben, dass sich zurzeit in puplikation in meinem Verlag befindet. Im Sommer dieses Jahres soll das Buch auf dem Markt erscheinen. Seit einiger Zeit bin ich nun auf der Suche nach einem geeigneten Buch-Cover, dass ich selber aussuchen kann. Als ich ihr Foto Treasure Road enteckt habe, wusste ich sofort, das ist es! Ich darf jedoch ihr Foto nur benutzen mit ihrer Bewilligung. Deshalb würde es mich sehr freuen wenn sie mir eine positive Anwort senden würden. Selbstverständlich werde ich sie auf dem laufenden halten und wenn sie interessiert sind, schenke ich ihnen eines meiner Exemplare sobald das Buch erschienen ist. Sie würden auch in meine Liste mit den Dankessagungen aufgenommen werden, wenn ihnen das recht ist. Das Buch heisst übrigens "Die Seele in der Stille". Ich freue mich auf ihre Antwort. Mfg, Michaela P. Furrer
    Meine Email: jankowski35@bluewin.ch

  • Lars Reppekus 18. August 2005, 23:49

    danke dir natürlich auch für deine anmerkung :D
    und den profil eintrag.
    und... du warst schon ein buddy als ich deine schönen fotos entdeckt hab :D

    liebe grüße und alles gute weiterhin ich behalte dich im auge *g*

    lars
  • Cyberman 6. August 2005, 0:14

    Danke für den lieben Kommentar

    gruß Albert
  • Sonja Witter 4. August 2005, 1:14

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Freude hier!

    LG
    Sonja
  • Lothar Zöllner 4. August 2005, 1:04

    Willkommen bei fc! Bin mal gespannt auf deine zukünftigen Fotos. Es wird bestimmt viel interessantes dabei sein... :-)
  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 18:28

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. August 2005, 13:59


    .....na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC und immer gutes Licht und schöne Motive, lieben Gruss aus Weggis und dann auch bis zum 8.8.:o)
    Ulrike

  • Patrick Feisthammel 3. August 2005, 13:43

    Hallo hier in der FC und erst noch aus der Nachbarschaft...
    Bin gespannt auf Deine Bilder und wünsch Dir immer gut Licht.
    Bis am 8.8.
Vergeben
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 337 Kommentare