Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Feisthammel


Free Mitglied, Uster
[fc-user:500103]

Über mich

Ich arbeite am liebsten mit Personen zusammen: Sei es im Studio, Outdoor oder an Events.

Ausrüstung: Canon DSLR, Elinchrom Blitzanlage, diverse Fest- und Zoom-Objektive.

Werdegang: Von Analog (Konica, T90) und eigenem S/W-Labor zu Digital.

Wer mir einen Hinweis geben will, was ich besser machen kann: Nur her damit, ich freue mich darüber.

Habe ich einen nichtssagenden Kommentar hinterlassen und Du willst mehr wissen? Schick mir eine Nachricht!


Kommentare 32

  • Rebbsl 1. März 2010, 20:12

    danke für den comment
    Grüess
  • Grämiger Cornelius 29. November 2009, 17:19

    Hoi Patrick
    Weihnachtsgrüsse von Unterwasser an Dich von
    Cornelius
  • Elli Kateby 15. Mai 2008, 9:36

    Hallo Patric,
    so ist das Leben nun mal, ich müsstea uch schmunzeln als ich dich hier gsehn habe, und mich dran errinert habe, wann du mir mal früher gecshrieben hast!
    Freue mich auf das treffen.

    LG

    Elli
  • René Keiser 21. Dezember 2007, 0:21

    frohe weihnachten und guten rutsch!!



    ps: bin auf die neue photoleague site gespannt...
  • Klauser 9. Oktober 2007, 8:35

    Lieber Patrick
    Danke für Deine Zeilen zu meiner Rebbergserie. Die blauen reifen Trauben sind quasi alle am Eintrocknen, d.h. sie verlieren Wasser. Trotzdem wird dann noch gepresst und Wein daraus gemacht. Es werden also keine Rosinen, dafür wäre die Beerenhaut zu dick.
    Ich möchte irgendwie ich die Arbeit des Winzers dokumentieren. Ein Bild gibt quasi Anschauungsmaterial für diverse Erklärungen zur Pflege und Bewirtschaftung des Rebbergs am aargauischen Jurasüdhang.
    LG Ulrike
  • Wald2 22. März 2007, 16:42

    hey ich sammle schlangenbilder kannst du mir vielleicht welche schicken?
  • Antonio Degas 16. Oktober 2006, 23:21

    Mille Grazie Patrick für Deine Anmerkung !! Danke vielmahls !!

    Antonio.
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:52

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Keine Namen 23. Mai 2006, 11:29

    Danke für deine Anmerkungen!
    Solche Tipps helfen mir viel weiter als einfach nur "cooles Foto" :)
    Deine Studiofotos gefallen mir sehr gut. Vor allem die mit den Kleinkindern, da ich bei denen immernoch meine Schwierigkeiten habe..:)
    Deine Fotos mit Katja sind sowieso Top!

    Greetz
  • Jonas Bischofberger 26. Oktober 2005, 22:58

    hallo patrick

    bin gerade auf deine bilder gestossen, gefallen mir gut!
    finde es immer interessant, leute zu entdecken, die auf eine ähnliche art fotografieren wie ich (improvisiertes studio mit baustrahlern oder so).
    wünsch dir weiterhin viel spass und bin gespannt auf deine nächsten bilder!

    liebe grüsse aus basel
    jonas
  • Patrik Sigrist 4. August 2005, 19:09

    Hallo Patrick
    Besten Dank für deine Beiträge bei meinen Fotos und see you in Zürich nächsten Montag!

    Gruss
    Paddy
  • Henry B 3. August 2005, 23:18

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine freundlichen und konstruktiven Bemerkungen.
    Mir gefällt besonders die lockere Atmosphäre deiner Bilder.
    Mach weiter so
    Alles Gute
    Henry
  • Patrik Sigrist 3. August 2005, 20:12

    Hallo 'Nachbar' ;-)
    Vielen Dank für die nette Begrüssung und Bewertung!
    Man sieht sich nächsten Montag!

    Gruss aus Hegnau
    Patrik
  • Mike BurkART 5. Juli 2005, 8:34

    hallo patrick!

    vielen dank für deine erklärungen gestern!

    ich hoffe auf ein paar konstruktive kommentare. ich werde natürlich auch mein bestes geben :)

    liebe grüsse
    mike
  • Otto Lang 13. Juni 2005, 0:14

    Danke für Deine Anmerkungen, es war ein schöner Tag.
    Gruss Otto
  • Otto Lang 10. Juni 2005, 8:48

    Danke für Deine Anmerkung, habe beim fotografieren gedacht das wird nichts und war selbst erstaunt über den Effekt. Habe mit PS nur den Rahmen erstellt und das Bild verkleinert.

    Gruss Otto
  • Jürgen Brüske 22. Mai 2005, 18:48

    Hi Patrick, danke für deine Anmerkung zu einem Bild von mir. Die konstruktive Kritik ist angekommen und werde sie berherzigen ! Danke !
  • Elli Kateby 10. April 2005, 13:22

    Danke für deine Anmerkung, ich freue mich sehr




    Gruß
    E.
  • Alexander Werner 8. April 2005, 12:54

    Hallo Patrick,

    danke für deine Bemerkungen. und klaro will ich auch weiterhin Kritik üben :-) natürlich konstruktive, denn deswegen bin ich ja hier. Eigentlich mehr um mal zu sehen, was andere von meinen Bildern halten. Aber Bilder anderer Fotografen zu beurteilen macht ebenfalls sehr viel Spaß. Ganz davon abgesehen lerne ich enorm viel allein schon durch das genaue Betrachten der ausgestellten Fotos. Gerade auch durch die nicht ganz perfekten ;-)
  • Sandra Ka 30. März 2005, 22:38

    Hallo Patrick!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild:



    Ich habe noch einmal eines hochgeladen wo der Baum sehr rechts steht... ;-) Ist der selbe Baum nur von einer anderen Perspektive...



    Viele liebe Grüsse
    Sandra
  • Amelie Br. 28. März 2005, 19:06

    Hallo Patrik ich bedanke mich für die Wünsche, die du mir gewünscht hast.
    Amelie
  • Patricia. F. 17. März 2005, 5:17

    Vielen Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse aus Luzern, Patty
  • Dani Studler 7. März 2005, 16:25

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani, der auch mal Ustermer war! ;-)


  • Elli Kateby 18. Februar 2005, 10:20

    Hallo Patrik
    danke für dein anmerkung zur mein Bild:-)



    Ich wünsche idr ein super schönes We noch.
  • Arte GcM 23. Januar 2005, 11:34

    Hoi Patrick

    also erscht emol viele dank für dies feedback vo dir. freut mi immer wieder zghöre und zläse wenn mir öpper gueti oder schlächti kritik git den wie scho gseit nur so chamer sich verbesserä also uf bald wieder emol.

    Gian-Carlo
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.378 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare