Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paramedichanau


Free Mitglied, am Niederelbstrand
[fc-user:462655]

Über mich

Weitere Fotos von mir gibts unter: http://www.paramedichanau.de
Cam: Nikon D70, D70s und seit neuestem Nikon D90.
Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und nicht um in irgendeine Galerie zu kommen.



Außerdem: Wer brauch schon ein Galerie Sternchen, wenns für das Hamburg - Foto des Monats woanders 103,60 Euro gibt...:D
Danke Schatzi und http://www.radiohamburg.de/



Profilbild: Inge Barthel

Hier noch ein Surftipp:
http://www.hu.shuttle.de/kaj/index.htm

Kommentare 53

  • Wwwusel 1. Dezember 2013, 13:35

    Hai Stefan,
    danke für Deine erneute Organisation der Weihnachtsmarkttour! Auch wenn es nicht wirklich weihnachtlich war, dennoch en schöner Abend ! Wünsche Dir trotzdem eine entspannte Weihnachtszeit ...
    LG
  • Karola Bady 19. März 2013, 11:52

    Hallo Stefan. Ist schon wieder drei Monate her, unser Bummel über den WEihnachtsmarkt! Schon wieder habe ich keine Zeit gefunden, Fotos einzustellen, weil ich nur wenige neue gemacht habe. Freitag geht`s nach Sachsen, da habe ich mir das aber vorgenommen und danach jede Woche mindestens eine Stunde Zeit in der Woche für die FC! Bis dahin liebe Grüße und vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu "messerscharf". Karo (auch vom Jörgl Grüße, der einzige Beamte, der echt Stress hat!)
  • Berthold Hertzfeldt 3. Oktober 2012, 10:28

    Moin Stefan,
    danke für Deine Besuch.
    Bei Vossloh aber auch bei Voith kommen die neuen in Fahrt. Mal sehen was noch so alles kommt.
    Schade, das Du nicht mehr in den Norden kommt.
    VG
    Berthold
  • Holger Kohring 24. Dezember 2010, 15:39

    Frohe Weihnachten!

    Viele Grüße aus Westfalen,
    Holger
    Weiße Weihnacht 2010 in Hamm
    Weiße Weihnacht 2010 in Hamm
    Holger Kohring
  • Karola Bady 14. Juni 2010, 1:11

    Wie, ich habe hier noch keinen Gruß gelassen? Dann jetzt: *Grußhinterlass*!

    Sag Deiner Inge mal, das Profilbild ist zwar niedlich (vor allem der Schoßhund), aber es erinnert mich einfach viel zu sehr an Elton und wird Dir nicht gerecht **g**

    Was machen wir bloß mit den Muschelschubsern? Ist echt schwer, hier was in Gang zu bringen, oder? Schade.

    LG. Karo

  • web-joker 10. Juni 2010, 19:36

    hallo stefan, dankeschön für deine nette anmerkung :-) du hast es ja gut, wohnst an der landebahn :-)))))
    schöne fotos hast du ja im profil. lg rolf
  • Hoewi Ben Wischhafen 31. Mai 2010, 22:07

    Moin, - hab mich mal eben durch deine Seite gezappt!
    Nicht schlecht, Herr Specht! Es is' nu' mal wie es is' !!
    vG Hoewi - jetz aus Drochtersen....
  • Basti Se 29. März 2010, 16:17

    Hallo, danke für den Tipp! Hätte ich als alter Schwede eigentlich wissen müssen :) , war ja auch schon in Norrköpping!!
    Sverige ärr ett mycket vackert land ;)

    Hälsningar
    Basti Se
  • shenanigan87 5. Dezember 2009, 21:15

    Hi Stefan!

    Muss dir da zustimmen, leider wird man aber wohl nie wirklich genau wissen, warum noch recht junge Loks so eilig verschrottet werden. Als die ersten 143er beim Bender landeten, wurde das bei uns auch von der Presse aufgegriffen:

    http://www.lokschau.de/bender/teil2/zeitung.html

    Mehr ist allerdings nicht passiert... Generell scheint man aber sehr darum bemüht zu sein, alles auf Triebzüge umzustellen, auf politische Anordnung hin. Soll wohl Arbeitsplätze schaffen/erhalten, und artet dann in eine Materialschlacht wie die Abwrackprämie aus. Auf Kosten des Steuerzahlers natürlich, denn genauso wie viele der abgewrackten Autos noch tadellos waren, hätten noch viele Maschinen die beim Bender stehen weiterfahren könnten...
  • Basti Se 15. November 2009, 17:06

    Wo du recht hast, hast du recht. Habe ich irgendwie vergessen. Danke trotzdem für deine Anmerkung.
    Gruß Basti Se
  • mobilteam 15. Oktober 2009, 11:17

    Danke für deine nette Anmerkung zu mein freihandbild

    greez Andy
  • Wolfgang Krauss 22. September 2009, 17:08

    Hallo Stefan,
    für Deine persönliche Anmerkung bedanke ich mich sehr. Es ermutigt mich, noch ein bißchen weiterzumachen, obwohl ich insgesamt 260 Bilder gelöscht habe.
    Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Wolfgang
  • Wolfgang Krauss 27. Juli 2009, 20:22

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zur 146er mit "Herz"! Auch ich finde das Design gelungen. Und ich gebe Dir auch recht mit den problematischen Lichtverhältnissen im Hbf Stuttgart. Es ist oft schwierig vernüftige Bilder aufzunehmen.
    Falls S21 jemals fertiggestellt (ca. 2020) wird, muss ich ja auch nicht mehr photographieren, dann bin ich 73 Jahre alt und meine E-500 totally out of date.
    Gruß Wolfgang
  • Janosch Borr 30. Juni 2009, 23:35

    mooooooooooin... Merci für deinen Eintrag.. Ich hoffe mal, dass ma hier in Kiel mal zusammen losziehen und ein paar geile Fotos machen werden :-)
    Also.. dann sage ich mal gute Nacht und bis morgen. ;-)

    Greetz... J.B. aká Bumm Bumm ;-)
  • mobilteam 10. Juni 2009, 17:21

    ist wieder alles ok :) mit meiner Rippe
    greez Andy

Meine Statistiken

  • 50 69
  • 3.667 3.007
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse