Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ooo Ooo


Free Mitglied, 0
[fc-user:492040]

Über mich

0


Kommentare 32

  • Aileen Frenzel 17. April 2005, 17:10

    Hi Roger,

    ich bin ein absolut blutiger Fotoanfänger, habe aber meinem Mann Mathias immer schon über die Schulter geschaut, wenn er in der Fotocommunity war. Deshalb weiß ich, dass du auch ein James Herriot Fan bist. Ich werde dich auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich ab und zu mal durch deine Fotos stöbern kann.
    :-) Liebe Grüße, Aileen
  • Visiones de vida. 15. Februar 2005, 6:45

    Hey Roger,....nice to put the face with a name.....good to see ya!!!.....
  • Anastasya I. 13. Februar 2005, 16:23

    Hello, Roger:
    Very happy to hear your nice comment on my portrait:-))
    Nice to meet you, and wish to see more works from you!!
    greeting from Russia
    Nicola
  • Hermann Neu 13. Februar 2005, 12:39

    Hallo Roger,
    danke für die nette Anmerkung.
    Natürlich handelt es sich um einen netten >Menschen :-)
    Gruß Hermann
  • CreAKTiv Fotoatellier 12. Februar 2005, 10:33

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Das geht runter wie Öl ;-)

    Stefan
  • Jimmy. McCarthy 11. Februar 2005, 0:16

    Hallo Roger

    This is one of my favourite fotos!
    It is a great subject and well captured with your new camera!!!

  • Piet M. 6. Februar 2005, 14:46

    Hallo Roger,

    danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotosund willkommen bei den "aktiven" ;-)
    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß beim fotografieren und in der fc!

    Viele Grüße,
    Piet
  • D. Rossi 5. Februar 2005, 19:35

    Hallo Roger!

    Von mir einen Gruß an den Kamerakaufkollegen!

    Auf gute Foto´s und beste Motive!

    Hast ja auch schon was Gutes getroffen!

    Gruß,

    Rossi
  • Lucas L. 12. Januar 2005, 13:17

    danke für deine moralische Unterstützung!

    Ciao
  • Axel Kleingünther 6. Dezember 2004, 8:53

    Hallo Roger !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, zu meinem Foto Trautel hat Recht, und auch Dank für die Aufklährung das, das Schaf eine Ziege ist.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Axel
  • Gabi D. 5. Dezember 2004, 16:02

    Danke für deine Anmerkung

    vieleicht sieht man ja auch von dir bald mal ein Foto
    VG aus dem Geiseltal
    Gabi
  • Biggi C. 5. Dezember 2004, 10:54

    Hallo Roger,
    danke für die netten Worte!
    Da hat Mr Herriot wohl an diesem Tor gestanden....

    Irgendwie kann man Yorkshire wirklich intensiver erleben, wenn man seine Bücher gelesen hat - der Blick fürs Detail ist geschärft.
    LG Biggi
  • equifoto 2. Dezember 2004, 22:24

    Danke Roger für deine Meinung zu meinem Bild

    ... wann kommen deine Fotos .. ?
    LG
    Hermann
  • Julia Wahl 2. Dezember 2004, 4:43

    Hi Roger,
    danke fuer Deine Anmerkungen zu meinen Bildern :-)
    Nein, das Bild ist bis auf etwas Kontrast nicht bearbeitet, das war kurz nach Sonnenaufgang deshalb ist das Licht so rot :-)
    Tja, seit ich wieder zurueck in San Francisco bin, muss ich mich auch leider wieder an kaltes Wetter gewoehnen. Okay, es ist nicht ganz so kalt wie bei Euch... ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Manuela Kohl 1. Dezember 2004, 17:47

    hallo roger,
    danke für deine anmerkungen zu meinen fotos.
    da war der "einsame baum" und du fragtest, ob das jahresringe sind. nein, der himmel ist im ursprünglchen bild gleichmäßig hellblau, also ziemlich blass. das ist entstanden, als ich es digital verfremdet und mit ver- schiedenen beleuchtungsstilen probiert habe. und dann fand ichs auch interessant und habs nicht wieder weg gemacht. gruss manu
  • Thomas C. Hertel 30. November 2004, 17:33

    Vielen Dank für Deinen außergewöhnlichen Kommentar, Roger, und das um die (!) Uhrzeit.
    Habe mich sehr gefreut und nehme Dein Zitat wahrscheinlich als Anlaß, James Herriot auch mal in Englisch zu lesen.
    Viele Grüße, Thomas.
  • Mathias Frenzel 30. November 2004, 12:23

    Hallo Roger,
    ***VIELEN DANK*** für all die netten Worte zu meinen England-Motiven, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Wir sind auch absolute England- und JH-Fans und inzwischen schon mehrfach dort gewesen (auch in Thirsk). Wann kommt Dein erstes Bild? Kann Dich nur ermutigen, einfach mal loszulegen, sofern eine (Digital-)Kamera greifbar ist. Eines der ersten Fotobücher, die ich gelesen habe, ist "Reisefotografie" von Michael Busselle, ein sehr gutes Buch, in dem zu fast jedem fotografischen Thema etwas enthalten ist. Noch viel umfassender und wirklich gut ist "Meine grosse Fotoschule" von John Hedgecoe. Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen und die zu den Bildern passenden James-Herriot-Zitate.

    VG Mathias
  • Siggi Diggimon 28. November 2004, 12:31

    Hallo Roger
    Viele die einen Dackel halten kann man auch Rennwurst zu sagen.Aber ehrlisch mein Dackel war ein drahtiges Kerlchen.(sehe Deine Anmerkung nicht als Beleidigung)
    Gruß Siggi
  • Siggi Diggimon 28. November 2004, 2:27

    Hallo nochmal
    Ich bedanke mich im Namen von Wumm und Wendelin für Deine nette Anmerkung,sind noch unterwegs.
    Gruß Siggi
  • Siggi Diggimon 28. November 2004, 2:24

    Hallo Roger
    Danke, danke . Hatte Yenkee auf den Schrank gesetzt,deshalb dieser sture Blick.
    Gruß Siggi
  • Jörg Rosemann 26. November 2004, 8:02

    Hallo Roger, vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinen Aufnahmen. Auch ich bin dann mal gespannt auf das, was Du hier einstellen wirst.
    LG
    Jörg
  • Hannelore Ehrich 24. November 2004, 23:35

    Hallo Roger, bist noch gar nicht lange drin und hast noch nicht mal ein bild eingestellt, aber mein Bild hast du schon gefunden. Vielen dank für deine Anmerkung und ich wünsche Dir viel Freude hier und bin gespannt auf deine bilder. Hannelore
  • Sabin 3 22. November 2004, 8:26

    Dankeschön für Deine nette Anmerkung, freut mich sehr daß sie Dir gefallen.
    Wann fängst Du an zu fotografieren ?

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Peter Kotowski 21. November 2004, 14:42

    hallo roger
    danke für die anmerkung
    habe so etwa 65 ringe gezählt
    aber man verzählt sich leicht oder muß in jeden ring mit einer nadel markieren
    viele bäume fallen im herbst der wegesicherung zum opfer
    gruß peter

  • Roman Georg 20. November 2004, 2:16

    he alter, danke dir.

    wo sind deine bilder??

    schorsch
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 360 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare