Old Boy


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:606315]

Über mich

lernt mich doch einfach persönlich kennen - aber für all jene die nicht wollen:

Stand Aug '14: Ich bin nun 28 Jahre alt und habe nach meinem Studium einen direkten Anschluss in die Arbeitswelt gefunden. Meine Arbeit ermöglicht es mir öfter in der Welt zu reisen. Nicht immer entstehen schöne Bilder, noch seltener nutze ich meine Kamera, als vielmehr das Arbeitshandy (IPhone).

Bei Zeiten höre ich noch Musik oder versuche sportlich aktiv zu bleiben. Ich bin nicht schüchtern, sondern lediglich still und zurückhaltend. Sollte euch noch etwas interessieren so schreibt mich einfach mal an

ich fände es sehr schön ein paar Kritiken zu erhalten
niemand steht gerne im Dunkeln

Kommentare 1

  • 1 0
  • 20 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse