Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Jan Schmidt


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:552823]

Über mich

Ich bin vor allem hier, um zu lernen, wie ich es besser mache, und fotografiere (ganz entgegen dem Trend) fast nur "analog".

Ich wohne in Bonn und mache beim Bonner Foto-Treffen Unterbelichtet mit: http://unterbelichtet.org

Meine erster Fotoapparat war eine M42-Spiegelreflex-Kamera eines unbekannten japanischen Herstellers ("Carena", falls das jemandem etwas sagt), die noch rein mechanisch war. Vor kurzem hat mir mein Vater seine Canon F1 Neu vermacht, was meinen Spaß am Fotografieren noch einmal so richtig beflügelt hat.


Kommentare 14

  • Michael Ennert 5. Juni 2005, 12:39

    Vielen Dank für die sehr ehrliche Kritik zu meinem Bild.
    Finde es super nett, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und so ausführlich geantwortet hast. Selten hier, so kompetente Hilfe zu bekommen.

    Danke dafür.

    Grüsse, Maik
  • Ellen Meyer 19. Mai 2005, 12:21

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Besonders freue ich mich darüber, dass du meine Gedanken aufgenommen, zu deinen gemacht und weitergeführt hast. Genau dazu sind diese Bilder da! - Bis später
    LG Ellen
  • Fee W. 9. Mai 2005, 20:06

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Es ist sehr interessant zu erfahren, zu welchen Gedanken es Dich bewegt hat.

    Viele Grüße
    Fee
  • Rempa 1967 31. März 2005, 22:46

    Danke für die Anmerkung,du hast mein Bild in Worte gekleidet.
    L.G.Remo
  • Ad Verhoeven 28. März 2005, 13:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du haßt ja ganz recht mit der Hügel aber ich war schon froh dass der Zug gut im Bild war!

    Grüss von Ad V. aus Holland.
  • Anja Wollschlaeger 20. März 2005, 23:01

    Danke für den Tip mit dem Drehen- hat funktioniert! Werde das Bild (Fenster mit Herbstlaub) noch mal reinstellen. Würde mich freuen,wenn Du es Dir angucken würdest.
  • Anja Fronhoffs 18. März 2005, 9:33

    Ja leider, ich habe das bild aus meinem fotoalbum bei web kopiert. Bin auf der Arbeit und habe meine Bilder daheim auf dem Rechner.

    lg anja
  • Natascha R. 15. März 2005, 21:35

    Hallo Olaf,

    herzlichen Dank für deine ehrliche und konstruktive Kritik zu meinem Bild. Ist hier in der fc ja gar nicht so einfach da ranzukommen :-))
    Ich habe versucht eure Anmerkungen umsetzen.


    LG - Natascha
  • Anja Fronhoffs 15. März 2005, 14:18

    Ja, das ist meine Madame.....lg anja
  • Silvia Krebs 13. März 2005, 19:35

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Viel Erfolg und weiterhin schöne Motive und Stimmungen.
    Herzliche Grüsse
    Silvia
  • Stephanie Schuldes 12. März 2005, 19:30

    Vielen Dank für die Anmerkung, der Vergleich ehrt mich sehr. :-)
    Gruß,
    Steffi
  • Christoph Weiß 12. März 2005, 18:08

    DANKE für die Anmerkung....=)

    mfg
    Chris
  • ...Evelyn... 12. März 2005, 17:16

    Hallo Olaf, danke für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Du hast aber auch gute Stimmungsbilder. Werde weiter zu Deinen Bilder reinschauen. Gruß, Evelyn
  • Ch. Bn. 12. März 2005, 14:51

    Hallo Olaf :)
    vielen Dank für deine Anmerkung, willkommen in der FC, wünsche dir noch viel Spaß hier!

    VG, Christiane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 161 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare