Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nora Nanu


Free Mitglied, Neugier
[fc-user:486536]

Über mich

"Die Glücklichen sind neugierig."

[F.Nietzsche]

UndDieFarbenDerWirklichkeitSindSowieso
AndersAlsDuDUUndDuSieGlaubstZuSehen.

[Nora]

und jedermann in jedem fall zu jeder zeit
ist andersistandersistandersistandersist...

nora


Kommentare 10

  • Side V 21. Juni 2006, 15:53

    herzlichen dank für deine rege anteilnahme an meinen bildern, sowie über deine fachmännischen fazit's... werde mir gedanken machen über die berücksichtigung dieser.
    bin auch gerührt über die zeit die du damit verbringst dir gedanken zu machen wie du mich treffen könntest. hab wohl einen tieferen eindruck in deinem köpfchen hinterlassen. schön zu wissen das einen jemand mag!
    so sehr das ein bild nach mir benannt wird. wow.
    lg V.
  • Samuel Feisel 12. Oktober 2005, 23:02

    Hallo Nora,
    Vera Boldts Oberfläche eines Blattes, der sie den Titel "Ansicht eines Insekts" gegeben hat, war für mich das aufregendste Erlebnis in dieser Fotocommunity bisher.
    Gruß Samuel
  • Samuel Feisel 10. Oktober 2005, 22:21

    Hallo Nora aus Neugierien,
    ich habe die Giraffe nocheinmal überarbeitet. Ich habe das Muster von einer Banane in die Giraffe hineinkopiert.
    Gruß Samuel
  • Steven Hofmann 7. Oktober 2005, 20:57

    Da haben wir ja ähnliche Ansichten.
    Machen wir das Beste draus. Vielleicht mehr fühlen?

    Du bist ja offenbar schon lange auf der Suchen nach den wahren Farben.
    Ich finde diese Art bei abstrakten Motiven, oder eher bei einzelnen Objekten gut. Bei Landschaften weniger, obwohl sie doch das Thema verkörpern.

    Bilder müssen nichts bedeuten . . . Sie sollten den Betrachter erreichen.
  • R. BLOHM 23. September 2005, 18:33

    Hallo Nora
    danke für deine zahlreichen Anmerkungen.
    Deine Bilder sind ja recht gewöhnungsbedürftig, aber durch die interessante Farbgebung und die melancholische Bildwirkung schon was besonderes.
    Die Friedhofsbilder gefallen mir gut, dachte aber immer man darf dort nicht fotografieren.

    wünsche Dir noch viele gute Fotos und bleib bei deinem Stil, der hat was.

    schönen Gruss Ronny
  • Vera Boldt 7. September 2005, 13:07

    Für dich Nora:-)

    LGvera
  • Andre Helbig 7. September 2005, 10:09

    Hallo Nora,

    Deine Werke gefallen mir, besonders weil sie nicht ganz gewöhnlich sind. Deshalb bekommst du auch einen Platz auf meiner Buddy-Liste :)

    vg a
  • Dietmar Mittelstädt 30. August 2005, 8:38

    Hallo,Nora!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Deine Bearbeitungen gefallen mir - besonders farblich und vom Thema her.
    LG Dietmar
  • Izabela Wick 6. Juli 2005, 16:47

    Hallöchen,

    wollte Dir meine Möwe einlinken, damit sich die Krähe nicht so einsam hier fühlt :-)
    LG Izabela
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 19. Juni 2005, 11:11

    Hi Nora
    Wollte mich für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken!

    Hoffe wir laufe uns noch öfter über den Weg,finde deine Friedofsbilder echt gut.
    Grüße
    Tom
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 751 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 513 Kommentare