Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nina Schreyer


Free Mitglied, dem Allgäu
[fc-user:34089]

Über mich

-----------------------------------
:
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“

Frank Zappa

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 404

  • nele11 6. April 2013, 20:59

    Hallo Nina, bei Dir findet man sehr gefühlvolle Fotos. Sie laden zum träumen ein. Sehr schön. L.g. Diana
  • Ute Allendoerfer 13. März 2013, 22:07

    :
    "Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“

    den kannte ich noch nicht, aber wo er recht hat der Zappa, da hat er einfach recht, jeder bekommt das, wonach er ruft. ;) Nur glaubt das kaum jemand. *g* danke für den Text. LGute
  • Minousch 13. März 2013, 21:05

    wunderbare werke!!
  • Melanie-Photography 23. Juli 2012, 19:21

    wunderschöne Fotos die du hier zeigst ;-)

    LG
  • Nina Schreyer 23. Juli 2012, 16:54

    danke für die neuen einträge! @ ulli: ich muss immer wieder lachen über deinen kommentar...(schon wieder grinsend dasitz) ;)))
  • DER ULLARICH 15. Mai 2012, 22:01

    ..wovon der Dirk wohl hin ist? ;))
  • Herr Lichterloh 13. Mai 2012, 23:34

    Mach bloß weiter.

    Man bin ich hin.

    Und weg.

    (Nur kurz)

    VG

    Dirk
  • anna.s. 3. Mai 2012, 23:09

    ich bleib dann mal hier
    lg, anna
  • DER ULLARICH 2. Mai 2012, 8:21

    ...na Schnullerbacke; Geisterstunde zu Ende?
  • Sabine Röhl 2. Mai 2012, 6:42

    wunderschöne Portraits finde ich hier!
    lg Sabine
  • F. Ilona 1. Mai 2012, 16:59

    manchmal findet man hier noch schätze!
  • luccini 15. Juni 2011, 21:16

    Sie haben eine aussergewöhliche Art ihre Kinder zufotografieren. Das gefällt mir.
    Alle Achtung !
    Gruss Luccini
  • Herr Glier 11. Mai 2011, 3:42

    huhu
    deine arbeiten sind sehr schön gefallen mir sehr!!!
    schöne grüße ins allgäu
    dort bin ich aufgewachsen :)
    werd mal wieder hier vorbei schaun in mir deine weiteren arbeiten begutachten!
    bis dahin
    josh
  • Nina Schreyer 18. April 2011, 17:11

    danke euch!
  • FrauSofie 18. April 2011, 10:48

    Wahnsinnig gefühlstarke Portraits!Ich ziehe meinen Hut :-)