Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikenik


Free Mitglied, Lobstädt
[fc-user:1348061]

Über mich

Also kurz zu mir.
Ich bin kein Profi Fotograf mit einer großen Ausrüstung, eher ein kleiner Hobbyfotograf.
Angefangen hat bei mir alles um 1980 mit einer Pentagon K16 welche ich bis 1990 benutzte. Danach bin ich auf eine Nikon RF2 umgestiegen und heute benutze ich eine Capilo R6.

Kommentare 8

  • tanja janiszka 30. Mai 2012, 15:16

    Danke für die Anmerkung Lg Tanja
  • Benny Jensen 17. Januar 2011, 23:26

    Hi Nikenik ! ! !
    Wo hast du deine eigenen Fotos versteckt ? ? ? ?
    V.G.Jens (Benny Jensen)
  • Heiko Reimann 6. Februar 2010, 12:08

    Hallo,

    ja so sah das damals aus in Kamenz, war bei der KRG-45.
    VG Heiko
  • Heiko Reimann 4. Februar 2010, 18:00

    Danke für deine Informationen, war von 80 bis 89 in Kamnez
    VG Heiko
  • Nikenik 24. Juli 2009, 23:34

    Das stimmt natürlich. Da ich selbst an der Pleiße wohne kenne ich ihn noch mit seinen Geruch und den Schaumkronen.
    Aber auch an die Sanierung des Wehres kann ich mich erinnern. War ganz lustig,wie man versuchte das Wehr trocken zu legen.
    Aber man hat es ja hinbekommen und eine Fischtreppe dazu.
  • Raoul Brosch 21. Juli 2009, 23:49

    Danke für Deine Anmerkung zum Pleißewehr.
    Pleißewehr
    Pleißewehr
    Raoul Brosch

    Vor 20 Jahren sah es da ja noch ganz anders aus.

    Viele Grüße
    Raoul
  • Nikenik 8. März 2009, 22:59

    Im Flug habe ich auch nicht erwischt. Aber es stimmt, sie hält eine Belastung von +4,5 g bis -2,5 g aus.Ein kleiner Typ noch. Unter www.bredow-web.de erfährst du mehr über die CriCri und auch ihre irre Entstehungsgeshichte.
  • fisheye2 2. März 2009, 11:37

    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Nur 30 PS ! Ich hatte mindestens 50 PS geschätzt.
    Verdammt wenig bei der hohen Flächenbelastung.
    Den Flug habe ich leider nicht fotografiert.Ich war nicht schnell genug mit dem Objektivwechsel.
    Viele Grüße
    Claus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse