Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Netzhautpeitsche


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:2157491]

Über mich

Seit meinem ersten Smartphone (Galaxy S3) mache ich hin und wieder ein paar Photos. Nachdem ich mit dem Bandoneonspielen aufgehört und mich intensiver den "neuen Medien" (u.a. Smartwatches) gewidmet habe, bin ich per Zufall auf eine Systemkamera (Samsung NX 500) gestoßen. Und seitdem lässt mich das Thema "Photographieren und neue Medien" nicht mehr los. Schwerpunkte, was Motive und Genre betrifft, habe ich keine. Auch die digitale Bearbeitung von Photos interessiert mich zur Zeit nur am Rande. Die Veränderung und Schärfung der individuellen Wahrnehmung der Aussen- und Innenwelt fasziniert mich eher als die kreative Bearbeitung der dargestellten (photographierten) Themen.

Kommentare 2

  • 4seasons 4. August 2015, 19:54

    give you five spacedrops
    für machen abspacend,muchao,amigo,companero y hoooombrreeeeeee.
    muchas gracias für du machen collega anmerkungen.
    freak4444seasonsfränk.
    love you.
  • staufner photography 28. Juni 2015, 19:32

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo)
    Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo)
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 18 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Samsung NX 500, Smartphone und Smartwatch