Netzhautpeitsche


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2157491]

Über mich

Seit meinem ersten Smartphone (Galaxy S3) mache ich hin und wieder ein paar Photos. Nachdem ich mit dem Bandoneonspielen aufgehört und mich intensiver den "neuen Medien" (u.a. Smartwatches) gewidmet habe, bin ich per Zufall auf eine Systemkamera (Samsung NX 500) gestoßen. Und seitdem lässt mich das Thema "Photographieren und neue Medien" nicht mehr los. Schwerpunkte, was Motive und Genre betrifft, habe ich keine. Auch die digitale Bearbeitung von Photos interessiert mich zur Zeit nur am Rande. Die Veränderung und Schärfung der individuellen Wahrnehmung der Aussen- und Innenwelt fasziniert mich eher als die kreative Bearbeitung der dargestellten (photographierten) Themen.

Kommentare 1

  • 4 4
  • 17 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Samsung NX 500, Smartphone und Smartwatch