Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natascha J.


Free Mitglied, umgebung Köln
[fc-user:523673]

Über mich

Peoplefotografie - Produktfotografie

Fotografin mit Schwepunkt People- Business- und Stillfotografie.

Meine Ausbildung habe ich bei einem Musik- und Werbefotografen absolviert und seither hat mich die Arbeit mit Businesskunden, sowie die Zusammenarbeit mit Agenturen, Models und Visagisten geprägt.

Besonderns in der Peoplefotografie lege ich Wert auf eine gute Atmosphäre.

Die Produktfotografie ist wie auch in der Peoplefotografie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Herausforderung das gewisse Etwas oder die Persönlichkeit ins rechte Licht zu stellen.

Ich freu mich Sie auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen und Sie persönlich kennen zu lernen.

Kommentare 14

  • Wolfgang Pätzmann 21. Oktober 2009, 13:14

    Hallo Natascha,
    das sind ja wunderschöne Fotos,die Du gemacht hast.
    Du solltest mal wieder welche einstellen!
    lg wolfgang p
  • Nö aus Lö 2. Juni 2007, 12:19

    Hallo Natascha und Willkommen im Süden.

    Eine weitere aus dem Norden im Süden gestrandete Seele!
    Basel bietet viel....aber keíne Currywurst-Pommes; keine Tresenleser, keinen Stoppok, Keinen Herbert Knebel.Dafür aber öbbis anderes :-) Du hast bestimmt eine gute Wahl getroffen!

    Einen guten Start wünscht

    Michael
  • Quo Vadis - Ad Astra 31. Mai 2007, 15:16

    Hallo Natascha

    Habe mich sehr gefreut über deinen Eintrag....

    Zur meiner Darkrose

    He wenn du mal in Basel bist zeige ich dir gerne ein bischen die Stadt wenn du moechtest.... :-)
    Dann kanst du mir beibringen wie mann fotos macht :-P

    Liebe grüsse

    Luke
  • Nina Simone Plokarz 24. Mai 2007, 18:42

    Tachchen! :o)
  • Jörg Bergs 6. Januar 2006, 10:04

    Schönen Gruß aus Düren :-)
    Feine Bilder hast du hier. Mach mal mehr aus dem Venn :)
    LG
  • Felix Katzsch 4. Mai 2005, 16:49

    Schön, dass dir mein Foto gefällt, ich muss dir allerdings gestehen; das Schild am unteren Rand is mir vorher nicht wirklich aufgefallen, man findet sogar bei seinen eigenen Fotos immer neue Sachen, Dankeschön ;-)

    Felix
  • Iveta S 18. April 2005, 21:57

    Hallo Natascha,
    wollte nur ein Dankeschön für deine Anmerkung bei meinem Spatz-Bildchen sagen :)
    lg Iveta
  • Natascha J. 24. Januar 2005, 11:45

    Hallo @ all,

    wollt mich nur kurz bei euch allen für die netten Anmerkungen bedanken.......

    Wünsch euch weiterhin viel Spaß hier und vieleicht sieht man sich mal um gemeinsamm neues in der Fotografie auszuprobieren oder sich einfach mal Tipps zu geben.....

    *winke* Tascha :o)
  • Christian Gschwentner 23. Januar 2005, 17:28

    Hallo Tascha!

    Danke für deine Anmerkung - hat mich sehr gefreut. Aber frag lieber nicht wieviele Versuche dazu nötig waren, sonder wieviele Flaschen: zuviele!
    lg Chris
    p.s.: Deine Fotos sind sehr interessant, die haben was - freu mich auf weitere!


  • Notorischer Pflanzenfresser 18. Januar 2005, 22:15

    Hi Natascha,

    danke für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bei einem möglichst guten Fotografen.

    viele Grüße,

    michi
  • Murat S. 17. Januar 2005, 12:09

    eine kunstrichtung die wirklich eine meisterin gefunden hat weiter so und daumen drück das dein wunsch beruf baldig ausüben kannst
  • Jürgen M.... 7. Januar 2005, 21:47

    Hallo,
    viel Spaß wünsche ich Dir in der Fotocommunity.
    NIcht immer alles ernst nehmen was so geschrieben wird.
    Sei von Deinen Bildern überzeugt und entwickle Dich weiter.
    In diesem Sinne.. nur keine düsteren Gedanken haben:-)
    Jürgen

    Düsternis in meinen Gedanken
    Düsternis in meinen Gedanken
    Jürgen M....
  • Sylvia Grau 7. Januar 2005, 12:38

    Hallo Natascha und ein herzliches Willkommen hier im FC.
    Und auch ein liebes Dankeschön für deine Anmerkung.
    Ja, das Bild umgekehrt hat wirklich auch seinen Reiz. Und ich hätte es auch gemacht. Aber dann müsste ich es stark verkleinern, wegen der Höhe. Und dies nimmt dann dem Foto viel weg. Also lies ich es so.
    Ich wünsche dir noch viel Spass und Licht hier bei uns in der FC.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Sven B 4. Januar 2005, 15:19

    Gesundes neues Jahr und viel Spaß in der FC.
    Grüße aus Leipzig
    Sven B.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 123 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)