Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Nadine Masson


Free Mitglied
[fc-user:862384]

Kommentare 8

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Dezember 2006, 20:32

    Hallo Nadine,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Super Aufnahmen in Deiner Seite
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Gabriele Tesch 7. Dezember 2006, 19:32

    Hallo Nadine,
    herzlich willkommen im FC. Du scheinst gerne Pferde zu fotografiern - ist nicht einfach, da Fluchttiere - ich wünsche dir viel spass und ein gutes Auge für schöne Bilder.
    Gruss Gabi mit ihren Eurasiern
  • Frank-Dieter Peyer 4. Dezember 2006, 22:11

    Hallo Nadine,
    ich danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Hey Du !
    Hey Du !
    Frank-Dieter Peyer
    Ich habe es beim vorbeifahren entdeckt und fand das es ein Foto wert ist, eben auch weil es so süß schaut. Der Zaun ist sicherlich nicht optimal, wahr aber leider vorhanden. Es ist eben ein "Pony-Spontan-Portrait" ;-)
    LG Frank
  • A.Withaaar 4. Dezember 2006, 20:23

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier .
    Liebe Grüße
    Anja
  • Sara Landvogt 4. Dezember 2006, 18:00

    Hi Nadine!
    Danke für deine Anmerkung!
    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC!
    LG Sara
  • Uwe Hahn 4. Dezember 2006, 1:33

    Hallo Nadine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Fotoverrückten" aus der FC ... :-)

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    LG Uwe
  • Müller Michael 3. Dezember 2006, 22:24

    Hallo erstmals...
    Ich Wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude,
    sowie tolle bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Papa Frank Kunze 3. Dezember 2006, 21:31

    Hallo Nadine,
    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß.
    Hilfe findest Du hier in der FC unter INFO.
    Dein Einstand kann sich doch schon sehen lassen. Mach weiter so.

    mfg Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse